Turbo Levo Comp Alloy: Mission Control Einstellungen

Sternrudi

Neues Mitglied
Turbo Levo Comp Alloy: Eure Praxiserfahrung im Fahrbetrieb über eure Mission Control Einstellungen Eco, Trail, Turbo - welche %-Werte hast du gesetzt und deine Erklärung dazu, warum? Ich fahre viel in den Österreichischen und Südtiroler Bergen und großteils im ECO-Mode, Tagestouren bis 2200 Hm und teilweise 70 km mit viel Eigenpower wie zB. Dolomiti Brenta Runde oder Hochkönig-Runde udgl. Meine Einstellung: ECO: 20%/35%, TRAIL: 40%/80%, TURBO: 65%/100% Was ist deine Meinung dazu?
 
Ich bin beim Trail Modus ein großer Fan von: 50%/100% - hat für mich genügend Power um im uphill technisch unterwegs zu sein bei maximaler Kontrolle - ECO ist geschmackssache je nachdem ob man maximal sparen (20/45) möchte oder auf Mehrtagestouren (25/50 bis 30/45) unterwegs ist - Turbo brauche ich nicht lasse diesen bei 100/100 wenn man sich z.B. am Ende der Tour kraftsparend heimshutteln lassen möchte
 
Hi Standard 3 Modi (Eco, Trail, Turbo) wie Du - das Comp Carbon aufwärts hat das Mastermind TCU hier kannst Du Microshifting machen - per Lenker Remote in 10% Schritten anpassen beim Fahren - ist finde ich ein nice to have mehr nicht
 
IMG_6595.jpeg
Heute bin ich mal den vorgegebenen Modus gefahren , bin gut zurecht gekommen, mein Akku hat nur 500 watt , bin mit 35 % zuhause angekommen
 
Zurück
Oben