Turbo Levo 2023

Ich will nicht klugscheißen....stimmt aber nicht 100%. Es gibt jetzt ne neue Carbon Einsteiger Version unter dem Comp. Obwohl Carbon nur mit der Strich-TCU. Daher sind nicht ALLE Durchläufer :openedeyewink:

https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo/p/220877?color=362014-220877
Das bedeutete es macht keinen Unterschied ob ich das 22 oder 23 Model kaufe??
Habe das Gefühl teilweise wissen die Händler selbst nicht welches sie da stehen haben.
Das 22er comp alloy bekommt man teilweise schon für knapp 5k. Wenn es identisch ist kann ich auf die 23 verzichten…
 
Zuletzt bearbeitet:
Buenos dias , ich habe eine email bekommen von Specialized mit der Info das auf alle Bikes ein rabatt von 20% gegeben wird , sogar auf die 2023 Modelle, falls das interessant ist
 
Das bedeutete es macht keinen Unterschied ob ich das 22 oder 23 Model kaufe??
Habe das Gefühl teilweise wissen die Händler selbst nicht welches sie da stehen haben.
Das 22er comp alloy bekommt man teilweise schon für knapp 5k. Wenn es identisch ist kann ich auf die 23 verzichten…
Es gibt eh kein "23er" alloy.
 
comp 7000, neu 6000
Comp rabattiert 5600 auf den alten preis mit 20%
comp rabattiert auf den neuen Preis bei mir auf Lagerware 5400.
 
Spanien????
na dann viel Spass wenn was dran ist. mal schnell 1000 km fahren um ein Garantiefall abzuwickeln.
Mal interessehalber: mein Händler in Nürnberg übernimmt auch Garantiefälle meines in Würzburg gekauften Bikes anstandslos (obwohl der Würzburger Händler ne ganz andere Baustelle ist).
Für im Ausland gekaufte Bikes gilt das dann wohl eher nicht?
 
Zurück
Oben