Turbo Levo 2023

Selbstverständlich übernimmt jeder offizielle Händler die Garantie
Eu weit
Nö.
Nicht selbstverständlich. Er hatte ja nix von der Marge und der Aufwand wird kaum entlohnt.
Motorwechsel 28€.
Dann musst du in 18 Minuten fertig sein bei 80€ std Lohn
Da hast du Vlt das Rad auf dem Ständer. Akku draußen und Kurbeln ab.
Die restlichen 150€ sind geschenkt.
Bei uns ist es so, Material bezahlt normal der Hersteller, Aufwand der Kunde. Das akzeptieren auch alle.
Jeder hat die Wahl. Aus rechtlicher Sicht ist der Händler der auf der Rechnung steht der Erfüllungsort.
 
Du hast Eu Garantie
Nicht Garantie im Land in dem du das Rad gekauft hast
Ein simpler Anruf im Eu headquarter und du bekommst die Bestätigung
Ich rede vom Garantíe Anspruch
 
Du hast Eu Garantie
Nicht Garantie im Land in dem du das Rad gekauft hast
Ein simpler Anruf im Eu headquarter und du bekommst die Bestätigung
Ich rede vom Garantíe Anspruch
Garantie ist in diesem Fall eine freiwillige Leistung des Herstellers, damit hat der Händler rein gar nichts zu tun. Schon erst recht nicht, wenn er die Marke einfach nur vertreibt und keine Werksniederlassung ist.

Nett von jedem Händler, der sich trotzdem kümmert. Dass er dann noch Geld dabei tut, ist wohl etwas viel verlangt.
 
1677950433670.png

Da steht doch schwarz auf weiß, dass man sich an SEINEN (also den, wo man gekauft hat) Händler wenden muss!
Sonst würde da nicht IHREN sondern EINEN Händler stehen.
 
Anhang anzeigen 53089
Da steht doch schwarz auf weiß, dass man sich an SEINEN (also den, wo man gekauft hat) Händler wenden muss!
Genau !! Erst lesen dann schreiben

Zuerst müssen Sie das Produkt, für das Sie Garantie beanspruchen, zusammen mit dem Original-Kaufbeleg einem autorisierten Händler zur Verfügung stellen. Der Händler übernimmt die Erst-Begutachtung und tritt im zweiten Schritt mit unserem Service Team in Verbindung.
 
Denk, was Du willst und versuch gerne Deine Garantieansprüche durchzusetzen. Mein Nachbar ist damit einen Ort weiter beim nächsten Specialized Händler schon gescheitert. Ich bin dann mal raus hier.
 
Klar ist auch das ein Händler in Spanien nicht gerne einen Kunden an Frankreich verliert
Oder ein deutscher Händler einen Kunden an einen spanischen Händler verliert
 
Keiner von euch schreibt was über ein neues Levo SL, hat jemand neuere Info‘s ??? Ich kann es kaum erwarten, eigentlich sind mir 35 oder 50 Nm egal, wichtig ist das man über 25km/h den Widerstand nicht hat, so kann ich locker ohne großen Wind auch 40km/h fahren und die Opa‘s auf dem Radweg überholen, genau diese welche mich bei starkem Wind immer überholen wenn ich gerade wie so oft kein E-Bike fahre.
 
DerMotor bleibt der Gleiche, nur aufgebohrt.
Du kannst mit einem e-Bike 100 fahren, musst nur treten.
 
Ihr seid witzig, überwiegend fahre ich leider nur auf dem Radweg zur Arbeit. Das Ruebo Levo lohnt sich oft nicht und ist anstrengender als meine normalen Bikes. Ein Levo SL soll auf jeden Fall her, deshalb warte ich noch einen kleinen Moment ab.
 
Zurück
Oben