Trickstuff Maxima im ersten Test: Maximale Bremspower trifft auf Fräskunst

Trickstuff Maxima im ersten Test: Maximale Bremspower trifft auf Fräskunst

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvVHJpY2tzdHVmZi1NQVhJTUEtQnJlbXNlLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Viel Bremskraft ist nur durch noch mehr Bremskraft zu ersetzen. Diesem Credo sind die Ingenieure von der kleinen Freiburger Firma Trickstuff bei der Entwicklung der neuen Maxima gefolgt. Was kann die Scheibenbremse, dieses Kleinod der Fräskunst, auf dem Trail? Wir haben die Trickstuff Maxima getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trickstuff Maxima im ersten Test: Maximale Bremspower trifft auf Fräskunst
 

Anzeige

Re: Trickstuff Maxima im ersten Test: Maximale Bremspower trifft auf Fräskunst
Vielleicht könnten ja die Forumskoryphäen ihr unendliches Wissen bezüglich Materialauswahl und Eloxiertechniken den Machern von Trickstuff zugänglich machen. Dann könnten wir uns bald endlich über eine richtige gute Bremse freuen, Der Trickstuff ULTIMA!

Lichtecht, doppelte Leistung der MAXIMA, und das alles zum halben Preis!
 
Es hat genau 20min gedauert und du bist gesprungen x'D

Schon hart wenn man keine Freunde hat und soviel Zeit(Hartz4?)um seit Jahren jeden Tag die Foren mit Müll zu füllen.
Wissen wir doch, aber ich würde es nicht schreiben, sonst geht das hin und her und her und hin... der wartet doch nur sehnsüchtig auf Antworten, damit er was schreiben kann.. jeder hat seine Berufung.
 
Zurück
Oben