Trickstuff Maxima: Bremspower satt!

Trickstuff Maxima: Bremspower satt!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvTVJVMjk1Nl9YWGxhcmdlLmpwZw.jpg
Trickstuff Maxima: Die neue Bremse soll maximale Bremskraft und Standfestigkeit bieten. Alle Infos zur Trickstuff Maxima-Bremse gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trickstuff Maxima: Bremspower satt!
 
Also optisch macht die schon was her und bei einer Vollbremsung klappen die Ohren nach vorne. Braucht man dann aber einem bestimmten Körpergewicht auch einen steiferen Lenker?
Passender Lenker von TrickStuff für 400€, aus KTC. Kevlar Titan Carbon aus der Weltraumforschung.
 
Macht Sinn. Soll ja nächstes Jahr ein komplettes Bike von Ts rauskommen. Angeblich knapp unter 30000 Euro.
 
Vor allem wenn es dann noch so ein Kickstarter-Prototyp ist...
Die 25% mehr Bremsleistung würden mich aber schon jucken, aber 900€ ist mir das sicher nicht wert, leider bin ich kein Danny MacAskill.
 
Musst du einem den Tag versauen, wenn ich die beiden Spacken sehe würgt's mir das Frühstück hoch
 
Zurück
Oben