Trickstuff Maxima: Bremspower satt!

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von rik, 8. November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Mitarbeiter

    Trickstuff Maxima: Die neue Bremse soll maximale Bremskraft und Standfestigkeit bieten. Alle Infos zur Trickstuff Maxima-Bremse gibt's hier.


    → Den vollständigen Artikel „Trickstuff Maxima: Bremspower satt!“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. giosala1

    giosala1 Mitglied

    Vom Preis her ein schlechter Witz...
     
  4. Ralf68

    Ralf68 Aktives Mitglied

    "35 % stärker als die Shimano Zee"
    Dafür aber auch fünf mal so teuer....
     
  5. Rossi46

    Rossi46 Mitglied

    Braucht kein Mensch,wer bremst verliert...:)
     
    giosala1 und gonzo666 gefällt das.
  6. Biotonne

    Biotonne Bekanntes Mitglied

    Ich glaub ich kauf sie mir.
     
  7. Rossi46

    Rossi46 Mitglied

    Kannst ja mal testen und berichten..;)
     
  8. rfrank84

    rfrank84 Neues Mitglied

    Für den Preis kann die bestimmt fliegen und sich wie ein Transformer verwandeln:biggrin:
     
  9. Biotonne

    Biotonne Bekanntes Mitglied

    Mindestens
     
  10. Molloch77

    Molloch77 Mitglied

    Also optisch macht die schon was her und bei einer Vollbremsung klappen die Ohren nach vorne. Braucht man dann aber einem bestimmten Körpergewicht auch einen steiferen Lenker?
    Passender Lenker von TrickStuff für 400€, aus KTC. Kevlar Titan Carbon aus der Weltraumforschung.
     
    Biotonne gefällt das.
  11. Biotonne

    Biotonne Bekanntes Mitglied

    Macht Sinn. Soll ja nächstes Jahr ein komplettes Bike von Ts rauskommen. Angeblich knapp unter 30000 Euro.
     
  12. tib02

    tib02 Bekanntes Mitglied

    Dann ist die Bremse spot billig.
     
  13. eMTB-News.de Anzeige

  14. Biotonne

    Biotonne Bekanntes Mitglied

    Deshalb kauf ich die auch, such grad nach dem passendem Kleinkredit.
     
  15. Molloch77

    Molloch77 Mitglied

    In Zusammenarbeit mit Iron Man und Testfahrt durch Hulk. Der braucht so eine Bremse.
     
  16. tib02

    tib02 Bekanntes Mitglied

    Das zahlt man doch locker mal so nebenbei ;)
     
  17. Biotonne

    Biotonne Bekanntes Mitglied

  18. Molloch77

    Molloch77 Mitglied

    Ah ich seh schon, durch die Gesamtresonanz sollte sich die Bremse verkaufen wie warme Semmeln.
     
  19. Delete1985

    Delete1985 Bekanntes Mitglied

    Vor allem wenn es dann noch so ein Kickstarter-Prototyp ist...
    Die 25% mehr Bremsleistung würden mich aber schon jucken, aber 900€ ist mir das sicher nicht wert, leider bin ich kein Danny MacAskill.
     
  20. ReinerSt0ff77

    ReinerSt0ff77 Neues Mitglied

  21. hna

    hna Bekanntes Mitglied

    Musst du einem den Tag versauen, wenn ich die beiden Spacken sehe würgt's mir das Frühstück hoch
     
  22. Biotonne

    Biotonne Bekanntes Mitglied

    Wer ist das denn?