Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23

Vollständige Seite anschauen…

harryhallers

Mitglied
ich würde gerne mein Spectral auf SRAM Eagle AXS Transmission umrüsten. Ein UDH hat das Rad ja schon, könnt ihr mir sagen ob das Trettlager und die Kurbeln Kompatibel sind?

Liebe Grüße Olaf.
 
Zuwarten.

Außerdem bietet SRAM verschiedene Versionen speziell für unterschiedliche EMTB-Motorsysteme an.
 
Wenn es für Brose vom Kettenblatt her kompatibel ist müssen es ja für den Yamaha PWX3 kompatibel sein?!
Diese haben ja die gleichen Blätter.
 
Oder einfach jedes andere 1 fach Kettenblatt.
Manche stellen sich an….
Es muss nicht sram drauf stehen.
Die Kette ist auch mit sync2 kompatibel.
 
Ja, die SRAM AXS XX Transmission ebike passt. Hab es auf einem Spectral ON cfr ltd montiert.

Das 36T Kettenblatt passt hier nicht in die Rahmengröße M. Ein 34T Kettenblatt montiert auf einem Shimano 4-arm Spider 53mm CL.

edit:
Kettenblattschrauben sind im AXS-Kit enthalten

 
Zuletzt bearbeitet:
Um die 55mm Kettenlinie zu bekommen gibt es einen Spider von FSA. Habe gerade eine aus Italien bestellt.;-)
FSA Spider sh e8000 104 cl55 (partnumber w0174)

Ja, es funktioniert vorerst mit einer 53mm Kettenlinie.

Antwort, wie ich sie von SRAM erhalten habe.
 
@Koban du hast die Transmission mit den alten Controller, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, warum? Wie ist der Pod Controller im Vergleich so, überhaupt schon ausprobiert?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen