Trek Powerfly 9 LT Plus im Test: In Signalfarbe über den Trail

Ich glaub Trek setzt oft auf kleine gute Händler.

Mein Händler sitzt auch in einem kleinen Dörfchen und ist ein reiner 2-Mann Betrieb wo die beiden Inhaber Mädchen für alles sind.
TOP-Service und sehr zu empfehlen.

@riCo , vielleicht hast du die beim Enduro Rennen in Wipperfürth gesehen, die Jungs haben in der Regel einen Trekstand direkt am Start.
Weiß aber nicht ob sie dieses Jahr da waren.
Du meinst bestimmt Alex und Marcel von KT Bikes aus Hückeswagen. Dort habe ich mein Powerfly 8 LT gekauft. Kleiner Laden, aber klasse Jungs und guter Service, kann ich nur empfehlen.
 
Kleine Ergänzung zum Powerfly; auch eine Flaschenhalterung findet Platz. Marke Eigenbau auf dem Akku, aber funtioniert...
 

Anhänge

  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 422
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand von euch die Frage beantworten, welches Ladegerät von Bosch bei dem Bike dabei sein sollte?
2A oder 4A?
Habe heute mein Bike bekommen aber leider nur mit einem 2A Ladegerät, was mir etwas komisch vorkommt.
Auf der Trekseite finde ich nix oder ich übersehe dort die Stelle... :-/

Möchte nur sichergehen, bevor ich den Händler anrufe.

Vielen Dank und einen schönen Abend.
Martin
 
Besten Dank für die Info.
Würde mich wundern wenn das bei dem 9er jetzt anders sein sollte.
Ich telefoniere dann morgenmit dem Händler. Vermutlich war das ein Versehen.

Danke und schönes WE
Martin
 
Zurück
Oben