Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm

Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvbGZnMDExNDgtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Es ist soweit – Transition stellt das Repeater vor und damit das erste E-MTB im Fuhrpark der US-Amerikaner. Und das ist gleich ein richtiger Einstand – das Vollcarbonrad kommt mit dem Shimano EP8 mit 630 Wh, bietet 160 mm Federweg und Front und Heck und rollt auf 29".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm

Wie gefällt euch das neue Transition Repeater?
 

Anzeige

Re: Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm
Also: wir haben 3 Marktführer: Bosch, Brose, Shimano. Nur einer davon rasselt nur ausnahmsweise und dann auch nur kurz.
Also sollte Rasseln und Klappern kein Ausschlussgrund sein.
 
Sehe an dem Bike jetzt nix, weswegen ich es unbedingt haben müsste ... nicht hässlich, aber irgendwie n bissl kantig ... und dafür in der Ausstattung einfach zu teuer. Aber das Bio-Transition beim Händler um die Ecke, für das ich mich kürzlich interessierte, kostet ja auch schon 6,5k 🙄.
Leute, die sich wegen der aktuellen Lage über Olivgrün aufregen, find ich übrigens einfach nur peinlich ;) ...
 
Sehe an dem Bike jetzt nix, weswegen ich es unbedingt haben müsste ... nicht hässlich, aber irgendwie n bissl kantig ... und dafür in der Ausstattung einfach zu teuer. Aber das Bio-Transition beim Händler um die Ecke, für das ich mich kürzlich interessierte, kostet ja auch schon 6,5k 🙄.
Leute, die sich wegen der aktuellen Lage über Olivgrün aufregen, find ich übrigens einfach nur peinlich ;) ...
olivegrün in matt war vor dem Krieg peinlich, ist während dem Krieg peinlich und wird auch nach dem Krieg peinlich sein.
Liga der mattschwarzen Autos.
Nene du, gibts besseres:cool:
 
Zurück
Oben