Hoch im Norden
Mitglied
Wozu hat man 5 Räder?Wenn es so klappt, warum dann unnötigen Aufriss betreiben?
Ich mache es ebenso, bei fünf Fahrrädern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu hat man 5 Räder?Wenn es so klappt, warum dann unnötigen Aufriss betreiben?
Ich mache es ebenso, bei fünf Fahrrädern.
Man(n) oder du? Ich fahre "nur" zwei im Wechsel. Reicht vollkommen aus.Weil man es kann![]()
WIR sind ein 5-Personen-Haushalt. 7 Fahrräder..... you know, what I mean?Wozu hat man 5 Räder?
Oha, halber Fuhrpark.WIR sind ein 5-Personen-Haushalt. 7 Fahrräder..... you know, what I mean?
Danke, mach ich gerne. Wer einen Tipp braucht....Oha, halber Fuhrpark.viel spaß beim biken und wachsen.
![]()
Das mit dem StripChip kann ich mir noch nicht ganz vorstellen. Fabrikfett in Wachs unwandeln? Hätte schon angenommen, das es mit der 100% blanken (Nitro) Kette losgehen muss.Ich bin 2 Jahre mit dem Flowerpower Mariposa Flüssigwachs gefahren, was gut funktioniert hat. Jetzt habe ich mir einen günstigen Heißwachserwärmer und das Silcawachs inkl. Entfettungsadditiv besorgt. Eigentlich habe ich immer den Aufwand gescheut. Aber das funktioniert bei neuen Ketten wirklich easy going. Und nachwachsen ist ein Aufwand von 20 min mit allem drum und dran. Das Heißwachs ist bei leichtem Regen und Nässe wesentlich besser, da es sich nicht gleich auflöst. Wer sich damit beschäftigen will, kann ich es nur empfehlen.
Oha, halber Fuhrpark.viel spaß beim biken und wachsen.
![]()
Wär mir zumindest fürs Daily Rad schon zu viel. Kette paar mal durchs Tuch laufen lassen, Vario Lube drauf, nochmal durchs Tuch, fertig. 2-3 Minuten Arbeit und ich bin wieder 200 Kilometer ready.Und nachwachsen ist ein Aufwand von 20 min mit allem drum und dran.