Zu Besuch beim SRAM Dealer Service Direct-Programm: So geht Service!

Zu Besuch beim SRAM Dealer Service Direct-Programm: So geht Service!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDgvU1JBTS1EU0QtVGl0ZWwtMzg4Ny1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Im Idealfall hat man mit der Service-Abteilung eines Unternehmens nie etwas zu tun. Geht dann doch mal etwas schief, soll das Produkt aber bitte so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sein. Doch wie funktioniert das? Wir haben der SRAM Dealer Service Direct-Abteilung einen Besuch abgestattet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zu Besuch beim SRAM Dealer Service Direct-Programm: So geht Service!
 
Toller Bericht.

nur ist beispielsweise meine AXS Sattelstütze (800€) im Bikepark beim einhängen in den Lift am Sattel kaputt gegangen. Die Halterung für den Akku ist gebrochen. Ergo ist die Sattelstütze defekt, weil erstens es dieses Teil nicht als Ersatz gibt (dürfte 50 Cent kosten) und zweitens „das noch niemals vorgekommen ist bei Sram“

eine 800€ Sattelstütze mit einen so schlechten Support seitens des Herstellers. Für mich ist diese Firma nicht mehr existent. Sowas geht gar nicht!!!🤬🤬🤬
 

Anzeige

Re: Zu Besuch beim SRAM Dealer Service Direct-Programm: So geht Service!
Ich will solche Erlebnisse nicht direkt anzweifeln, frage mich aber doch warum es der erste und einzige Beitrag eines neuen Mitglieds ist.
Seitdem wir wissen das Bots auch (amerikanische) Wahlen beeinflussen können sollte man kritisch hinterfragen.

Also was hat Akku mit Sattelstütze zu tun?
 
Leute haben Erwartungen... wenn man weiß, dass an meiner Sattelstütze ein Akku eingeclipst ist, der garantiert keine Kiloschwere Druckbelastung aushält, hänge ich an dieser Stelle keinen Liftarm unterm Sattel ein.
 
Ich will solche Erlebnisse nicht direkt anzweifeln, frage mich aber doch warum es der erste und einzige Beitrag eines neuen Mitglieds ist.
Seitdem wir wissen das Bots auch (amerikanische) Wahlen beeinflussen können sollte man kritisch hinterfragen.

Also was hat Akku mit Sattelstütze zu tun?
Irgendwann muss man sich hier ja neu anmelden. Wahlen habe ich vor drei Jahren zuletzt beeinflusst.
 
wir sind im EMTB Forum, da fährt man den Berg selbst hoch und lässt sich nicht mit nem Lift befördern 🙈 🤪 x'D
Im Park nutzt halt auch den Lift. Das ist bei der Stütze nicht ausgeklammert, also gehe ich davon aus, das es halten sollte.
mich ärgert nicht der Defekt, mich nervt nur, das man den Verschluss nicht einzeln bekommt und die komplette ElektronikEinheit mit Akku neu kaufen müsste. Nochmal 350€ - das in Zeiten in denen wir uns über Resorcen unterhalten!!!
 
Leute haben Erwartungen... wenn man weiß, dass an meiner Sattelstütze ein Akku eingeclipst ist, der garantiert keine Kiloschwere Druckbelastung aushält, hänge ich an dieser Stelle keinen Liftarm unterm Sattel ein.
Es ist in der Bedienungsanleitung explizit erlaubt. Gehe aus das Sie das getestet haben - jetzt zumindest am Kunden.
 
Zurück
Oben