Cube-ACS-Neuheiten 2021: Neue Helme, leichte Knieschoner und stylische Handschuhe

Cube-ACS-Neuheiten 2021: Neue Helme, leichte Knieschoner und stylische Handschuhe

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDgvQUNTLWhlYWRlci5qcGc.jpg
Cube zeigt auf seinem Produkt-Launch im Showroom in Waldershof nicht nur die E-MTB-Neuheiten, sondern auch Interessantes im Bereich Accessoires und Zubehör. Für 2021 hat der Hersteller einen neuen Helm, schicke Handschuhe und leichte Knieschoner entwickelt. Wir haben alle Infos dazu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube-ACS-Neuheiten 2021: Neue Helme, leichte Knieschoner und stylische Handschuhe
 
Der Helm in der Hand sieht ja noch irgendwie cool aus, aber auf dem Kopf ist der entweder sehr Komisch geschnitten, oder der Typ hat einen sehr merkwürdig geformten Kopf oder aber der Helm ist ihm ein bis zwei Nummern zu klein.
 
Der Helm schaut toll aus! Ähnelt dem DRT5 von Oakley etwas aber die Cube Sachen von vor 5 Jahren verglichen mit den Neuen! Das sind Welten!

Das ist auf einem Level mit Fox, TLD und Co! Leider muss ich den Helm anprobieren ob er auf meinen Schädel passt!
 
Bin davon ausgegangen, dass diese Fotos von Cube kommen. Offensichtlich nicht.
Wenn sie von Euch kommen, sollte der Kopf aber auch zum Helm passen - nur so kann man etwas über "Passform" schreiben...
Wenn unser Wasserzeichen drauf ist, dann ist das Bild freilich von uns. Für dich können wir ja in Zukunft drei oder vier Models auf so einen Launch mitnehmen, damit es passt. Okay? Nee, Spaß beiseite, wir wollten den Helm zeigen, genau dies haben wir getan. Ob dir der Träger gefällt oder nicht, macht für mich persönlich gar keinen Unterschied. ;-)
 
Zurück
Oben