E-MTB-Neuheiten 2021 – Moustache Bikes 2021: Schicke E-MTBs aus Frankreich

E-MTB-Neuheiten 2021 – Moustache Bikes 2021: Schicke E-MTBs aus Frankreich

Moustache präsentiert für 2021 die mittlerweile zehnte Generation an E-Bikes. Das Trailbike Samedi Trail und Enduro Samedi Game stehen jetzt auf 29" Laufrädern inklusive aktualisierter Geometrie und Dämpfer. Dazu wurde die Einsteiger-Hardtail Reihe Samedi Off und das Allround-Fully Samedi Wide überarbeitet. Wir haben alle Informationen zu den Moustache Bikes 2021 für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Neuheiten 2021 – Moustache Bikes 2021: Schicke E-MTBs aus Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: E-MTB-Neuheiten 2021 – Moustache Bikes 2021: Schicke E-MTBs aus Frankreich
Das zweifarbige gefällt mir nicht so gut. Da fand ich die 2020er räder schöner. Aber die Ausstattung hat sich bei (fast) gleichbleibenden Preis verbessert. Das ist doch super.
Hoffentlich bekommt ihr diese Saison ein trail und ein game zum testen.
 
Sehr schöne Weiterentwicklung, könnte mein Favorit sein, aber warum wird nicht - wenigstens optional - das DualBatterySystem angeboten?
Gruß
Arian
 
Wirklich schöne Bikes.
Positive Weiterentwicklung und auch keinen so übermässig überzogenen Preise wie von Herstellern aus den USA oder von den Schweizern.
Wobei es deutsche Hersteller gibt, die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
 
Dann zeig mir mal nen deutschen Hersteller, der so viel in Eigenleistung entwickelt (Dämpfer, Laufräder, Cockpit), zu diesem Preis eine ähnlich gute Ausstattung bietet und dann, eine Anhänger und Ständerfreigabe vergibt und zudem noch bis 150KG freigibt.

Da fällt mir keiner ein.
 
Zurück
Oben