Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: Jetzt verfügbar – 100 Nm, 750 W für Bosch CX

Anzeige

Re: Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: Jetzt verfügbar – 100 Nm, 750 W für Bosch CX
Aufwändige Planung in einem Gebiet in dem man sich zu 99% auskennt ...

Aber selbst die "normalen" Touren in dem Gebiet kommen auf einen Trailanteil von > 50%

Also das erste kann ich kaum glauben, kann mir aber vorstellen, dass das mit ner extremen Planung wie du schreibst, klappen könnte

Pfälzerwald bei Neustadt an der Weinstraße

War ich auch schon mal für paar Tage dort
Richtig gut 👍
Trailanteil mitm bio 50:50
Irgendwie musst ja n Berg hochkommen, da is nix „trail“ berghoch
Transferstrecke hoch, auch wenn die dann teilweise „1 spurig“ ist….
Das ist aber für MICH kein trail 😛

PS:
Offiziell ist da relativ wenig
Alles andere wird großzügig geduldet

Ich dachte auch, dass 2025er Modell hätte bereits die Vorrichtung, dass das neue Display nachgerüstet werden kann.

Hier das Bike vom Händler
Das ist ein 24iger Modell. (Hab das Gleiche…)

Das 25iger Modell hat m. W. nach noch die gleiche Anzeige im Oberrohr, aber mit Nachrüstmöglichkeit für das neue Display (Plasterahmen). Beim 26iger Modell ist das Display dann drin (zumindest bei den Carbonmodellen, bei Alu bin ich nicht sicher…).

Das ist ein 24iger Modell. (Hab das Gleiche…)

Das 25iger Modell hat m. W. nach noch die gleiche Anzeige im Oberrohr, aber mit Nachrüstmöglichkeit für das neue Display (Plasterahmen). Beim 26iger Modell ist das Display dann drin (zumindest bei den Carbonmodellen, bei Alu bin ich nicht sicher…).
Beim 25 haben die carbon Rahmen den Ausschnitt für das grosse und die alu nicht .

Kurze Frage und ggf. off Topic, sorry. Das Orbea Wild M10 2025 müsste doch den Bosch CX Gen 5 haben oder nicht? Woran erkenne ich, dass es sich um das 2025er Modell handelt oder ob es der Gen 5 Motor ist?

Hintergrund: Ich habe heute eine Probefahrt gemacht mit dem Wild und Rise. Ich suche neben meinem Levo SL noch nach einem Full-Power eMTB. Ich bin schon das Turbo Levo, Forbidden, Uno, Rise und Wild gefahren. Heute eben Orbea.

Ich dachte auch, dass 2025er Modell hätte bereits die Vorrichtung, dass das neue Display nachgerüstet werden kann.

Hier das Bike vom Händler

Anhang anzeigen 94481
Der Motor sieht links anders aus. Andere Rippen. Bilder googlen und vergleichen.
CX5:
https://www.bosch-ebike.com/de/produkte/performance-line-cx
CX4:
https://www.bosch-ebike.com/de/produkte/performance-line-cx-race-limited-edition

Zuletzt bearbeitet:
Zurück