Transition Regulator CX E-Bike – Test: Superpotent & mit Bosch CX – Regulator regelt!

Anzeige

Re: Transition Regulator CX E-Bike – Test: Superpotent & mit Bosch CX – Regulator regelt!
Weiß hier jemand, ob im Größe S Rahmen ein Range Extender Platz hat?

Bin auf der Suche nach nem eBike für meine Frau mit Bosch Gen5, Mullet und ca. 150mm FW am Heck und Front.

Beim Centurion No Pogo passt ein REX ins S. Bosch Gen 5, Mullet, 170mm, mittlerweile recht günstig erhältlich.
Meine Frau hat eins und ist begeistert.

Schön ist das aber nicht (rein subjektiv gefällt es ihr nicht) und Gewicht ist auch eher auf der "fetten" Seite ;)

Ob jetzt aber ein REX ins Regualtor CX in Größe S passt, weiß ich immer noch nicht...

Wäre echt cool, wenn die Hersteller in den Geotabellen bei eBikes auch ne Zeile anführen, ob der REX bei der jeweiligen Rahmengröße Platz hat.

Beim Centurion No Pogo passt ein REX ins S. Bosch Gen 5, Mullet, 170mm, mittlerweile recht günstig erhältlich.
Meine Frau hat eins und ist begeistert.

Dennoch: Wenn du ein paar "live" Fotos vom No Pogo in Größe S mal durch schicken könntest, könnt ich sie ja vielleicht umstimmen ;)

Man sieht ja selten S Rahmen im Tageslicht und die bearbeiteten Fotos der Hersteller zumeist auf weißem Hintergrund sind immer nur die halbe Wahrheit ^^

Dennoch: Wenn du ein paar "live" Fotos vom No Pogo in Größe S mal durch schicken könntest, könnt ich sie ja vielleicht umstimmen ;)

Man sieht ja selten S Rahmen im Tageslicht und die bearbeiteten Fotos der Hersteller zumeist auf weißem Hintergrund sind immer nur die halbe Wahrheit ^^
IMG_9351.jpeg

Hier eins auf die schnelle in der Garage. Vorne allerdings auf Wunsch der lieben Gattin auch 27,5" Umbau. Solltest Du aus der Region südliches Ruhrgebiet kommen, oder dahin anreisen wollen, kommt gerne zum Probesitzen.

Zurück