Komoot startet Trail View: Besser orientieren bei der Routenplanung

ned schlecht. Gefällt mir.

1659428440392.png
 

Anzeige

Re: Komoot startet Trail View: Besser orientieren bei der Routenplanung
Klingt ja ganz gut.
Viel interessanter für mich wäre die Frage, wann endlich mal eine Funktion implementiert wird, die einem ermöglicht, nach einer gefahrenen Route die Route ohne zu speichern beenden zu können.
Das aktuelle Gehühnere geht mir nach ein paar Mal (Haustrails, etc) ziemlich auf den Zeiger.
Vielleicht liest ja einer der Komoot Leute hier mit.
 
Oder dass die App auch mal offline nutzbar ist. Trotz Karten runter laden, Tour offline und Premium kann man ohne Netz nicht umplanen, geschweige denn nur mal in der Karte rumstöbern. Wenn des so bleibt verlängere ich mein Abo nicht.

Trail-view gefällt mir allerdings trotzdem 👍.
 
Habe gerade mal mit Schreck mal nachgeschaut, Pff, zum Glück keine Bilder von mir, halte meine Touren fast immer privat, werde trotzdem keine Bilder mehr einstellen.
Habe mal das Probeabo für 1,99.- abgeschlossen, werde es aber nicht verlängern, habe bis jetzt noch keine Funktion gefunden die ich brauche oder benutzen werde.
 
Händy vorhanden, Internetvertrag eh da.
Einmalig bei komoot 20.-€ für Karten gezahlt. Kein Abo. Funktionsumfang reicht mir. Bin damit als absoluter Alpenlaie durch die selbigen letztes Jahr. gekommen. Jetzt mit dieser Funktion noch ein guter Mehrwert.

Billiger geht es wohl mit den separaten Navigationsgeräten mit Mäusebildschirm auch ned.
Deshalb für meine Konfigaration mit komoot: 👍 (ist das jetzt ein: laig?)
 
Zurück
Oben