Karten-Upgrades von komoot: Mehr Details für die Streckenplanung

Karten-Upgrades von komoot: Mehr Details für die Streckenplanung

komoot stellt mehr Details in ihren Karten vor – das kann ein echtes Plus sein, wenn es um die Routenplanung geht. So lässt sich eine Tour schon im Vorfeld genauesten planen, Hindernisse werden umgangen und die interessantesten Pfade besser gefunden. Infos gibts hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Karten-Upgrades von komoot: Mehr Details für die Streckenplanung

Wer von euch hat die Upgrades der Karten von komoot schon genutzt?
 

Anzeige

Re: Karten-Upgrades von komoot: Mehr Details für die Streckenplanung
Habe ich schon einmal versucht - ergebnislos (egal ob direkt bei OSM oder via Komoot) ....
Habe schon vor 2 Jahren und auch vor einem Jahr und jetzt erneut einen nicht vorhandenen Weg sowohl bei OSM als auch Komoot als Fehler gemeldet ... ist immer noch in der Karte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon einmal versucht - ergebnislos (egal ob direkt bei OSM oder via Komoot) ....
Habe schon vor 2 Jahren und auch vor einem Jahr und jetzt erneut einen nicht vorhandenen Weg sowohl bei OSM als auch Komoot als Fehler gemeldet ... ist immer noch in der Karte ...

Fehler melden läuft ins Nichts. Da ist keiner, der das für dich ändert.

Du musst dich bei OSM registrieren. Dann kannst du die Karte bearbeiten und den Weg löschen. Die Änderung wird sofort umgesetzt (ggf. findet noch eine Gegenprüfung statt). Normalerweise ist die Änderung bei der nächsten Aktualisierung dann auch in Komoot drin.

Weiß ich, weil ich bei OSM aktiv mitmache.
 
Klingt gut.
Werde die Karten morgen mal probieren.

Die Routenplanung wurde leider nicht renoviert.
Die ist immer noch umständlich.

Kann es sein, dass Komoot in der neuen Version nicht mehr gendert?
Bei mir ist wieder die normale Rechtschreibung für Erwachsene zu sehen.
Das wäre mal ein echter Fortschritt!
 
Zurück
Oben