Dreidimensionale Routenplanung: Neue 3D-Karten-Funktion von komoot

Anzeige

Re: Dreidimensionale Routenplanung: Neue 3D-Karten-Funktion von komoot
Abo hier, Abo da. Ohne mich tralala
Ich habe das Abo im Sommer für rund 20Euro für ein Jahr bekommen, schlecht ist es nicht, ob ich den regulären Preis nach einem Jahr bezahle? Das 3D muss ich noch anschauen, könnte mein Problemchen lösen, zu entscheiden in welche Richtung man eine unbekannte Tour fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen die neuen Sachen alle nur für die Web-Version? Macht lieber mal eure Komoot App komoot/kommod.
Einen gscheid nutzbaren offline Modus, von mir aus mit täglichen onlinezwang um sämtliche nutzungsdaten zu übertragen, aber eine outdoor App die hundert Meter nach der Siedlung ohne Netz praktisch nix mehr kann, außer die geplante Route anzuzeigen ist alles aber nicht komoot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen die neuen Sachen alle nur für die Web-Version? Macht lieber mal eure Komoot App komoot/kommod.
Einen gscheid nutzbaren offline Modus, von mir aus mit täglichen onlinezwang um sämtliche nutzungsdaten zu übertragen, aber eine outdoor App die hundert Meter nach der Siedlung ohne Netz praktisch nix mehr kann, außer die geplante Route anzuzeigen ist alles aber nicht komoot.
dachte schon, ich wär der einzige dem es so geht... komoot funktioniert offline einfach nicht, obwohl die karten zur offline nutzung aufs smartphone geladen sind. ohne netz verschwinden sofort alle wege aus der karte. und dafür hat man das weltpaket für die offline nutzung gekauft. ich hab es dem support schon vor langer zeit mitgeteilt, die nehmen es zur kenntnis, aber machen nichts. außer weiterhin werbung fürs weltpaket...
 
Karte geht bei mir schon offline.
 

Anhänge

  • C3E8F4A5-94DF-4495-9E12-40A9D7026BA4.jpeg
    C3E8F4A5-94DF-4495-9E12-40A9D7026BA4.jpeg
    138,6 KB · Aufrufe: 72
bei mir werden nur paar ortsnamen und dicke asphalthauptstraßen angezeigt. sonst nichts..
 

Anhänge

  • Screenshot_20221030-180258_Komoot.jpg
    Screenshot_20221030-180258_Komoot.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_20221030-180111_Komoot.jpg
    Screenshot_20221030-180111_Komoot.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 64
gute neuigkeiten! der komoot support hat sich heute gemeldet, die offlinekarten funktionieren mit dem letzten update (version 2022.43.5) wieder. hab es verifiziert auf zwei smartphones und kann das bestätigen. ohne netz sind bei mir wieder alle wege da! 🙂👍
 
aber eine outdoor App die hundert Meter nach der Siedlung ohne Netz praktisch nix mehr kann, außer die geplante Route anzuzeigen ist alles aber nicht komoot.
ja das stimmt, es ist die größte schwäche von Komoot. Die zweite schwäche ist, dass die App die GPS Daten von Handy nutzt, und das ist halt je nach Handy beschissen, da nur GPS oder nur Galileo Sateliten benutzt werden... Somit leicht höhere Berge oder dichter Laubwald und schon bist ja Lost in Space... Deshalb benutze ich nur Komoot nur für Planung und den Garmin Edge (mit komoot app) zur Navigation auf dem EMTB. Funktioniert super wenn man auch die geplanten alternative Routen auf Garmin direkt zieht. Das Premium Paket habe ich auch probeweise für 20€ geholt aber eigentlich nur wegen der MTB Karte (schöne Farben für Schwierigkeitsstufen für bestätigte fahrbare Trails) und der netten Versicherung nebenbei ....
 
Zurück
Oben