Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?

Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?

Bei Syntace hat man ja Erfahrung mit dem Thema Lenkung – schließlich sind Lenker und Vorbauten das Herz der Firma. Jetzt stellt Syntace den Lenkassistenten KIS vor, der für einiges an Aufsehen sorgt. Wir haben KIS am Liteville 301CE E-Bike getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?

KIS ist sicher eine der am schwierigsten zu beschreibenden Neuerungen der letzten Jahre – wer von euch würde es am liebsten sofort ausprobieren?
 

Anzeige

Re: Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?
Manche schaden diesen Forum!. Alle die nicht eurer Mobber-Meinung sind mūssen disqualifiziert werden. Bin fürs durchputzen hier!

Du bist der einzige der dieses Thema jetzt schon zum zweiten Mal wieder aufmacht.

Hör auf dich wichtig zu machen.
Du bist geil drauf dich wichtig zu machen und nutzt dafür deine Möchtegern Moral.
 
Das sagt der Richtige
Du bist der einzige der dieses Thema jetzt schon zum zweiten Mal wieder aufmacht.

Hör auf dich wichtig zu machen.
Du bist geil drauf dich wichtig zu machen und nutzt dafür deine Möchtegern Moral.
Viele Beiträge von dir machen es nicht besser. Manche Dinge muss man wiederholen, da sie sonst nicht im Gedächtnis bleiben! Andere schlecht machen wenn du es brauchst ....
 
Kann man da wie gewünscht „durchputzen“?
Wenn Du und die üblichen Verdächtigen nicht Ihren Käse posten würden müsste nicht geputzt werden. Willst Du das wie im Dropper Post Thread gefegt wird?

Ergo würde das heißen es wird bis zum ersten Post nach dem Insta Link geputzt!

Erst Müll schreiben und dann nach der Reinigungsfachkraft rufen, genau mein Humor!
 
Wenns um Querposten und zusammenhanglose Zitate geht, bist du sowieso King.
Mir ist es auch völlig egal, in welchem Faden „geputzt“ wurde.
Wenn geputzt wird, hat es schon seine Grunde für die Betreiber….
Und ich gehe davon aus, dass die „Betroffenen“ entsprechend informiert werden…
Egal, sorry für OT
 
Zurück
Oben