Suche lange, gummierte (antirutsch) Klettbänder (ca.50cm)

Wird knapp, wenn ichs mir aufm Profil so betrachte.....
Alternativ.....stylisch na ja....Triathlonhalter am Sattel.
Was natürlich den Nachteil hat, dass du, den Allerwertesten nicht mehr über den Sattel schieben kannst....wenn nötig.
 
Ist das ein 16 Zoll Rahmen ?
Hat meine Frau auch.

6932


https://www.rosebikes.de/birzman-cleat-trinkflasche-mit-cleat-halter-im-set-2666357
Klickst du von der Seite ein.

Da kannst du aber kein Blatt mehr zwischen stecken.
 
Jap, ist der 16 Zoll Rahmen. Bin halt leider nicht der größte.
Hab das System von Fidlock bereits an meinem Bike, siehe POST #3 von mir

5C6D6CA6-5B1A-4E60-BFC4-619789AC457D.jpeg

Such halt nur nach einer Möglichkeit, noch ne 2te Flasche am Bike zu haben.
Aber wenn es gar nicht anders geht, dann werde ich wohl auf die Trinkblase zurückgreifen müssen ;) ?
 
Wirme, da haste schon recht mit den Bächen & Quellen....komme ja aus Warstein ?:cool:
Aber wenn ich Durst hab, dann will ich nicht erst noch ne Stunde nach nem Bach suchen, sondern sofort was zu trinken haben.
Und letztes Jahr sah es auch schlecht aus....Bäche und teilweise sogar Quellen ohne Wasser wegen der Hitze :screamingfear:
 
Wie gesagt, ne Trinkblase (von Source) mit 2l hab ich ja....wäre nur toll gewesen, ohne Rucksack was zu haben. Ausser die mickrige 600ml Fidlock Flasche ?
 
Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und bis du immer noch auf der Suche für dein Bike nach Klettbänder? Hast du mal nach Alternativen gesucht, die vielleicht besser sein können? Ehrlich gesagt finde ich, das fast 9 Euro für so kleines Stück Klettband teuer ist und es wäre besser selbstklebendes Klettband zu kaufen und was zu improvisieren, dass vielleicht auch besser ist, als was du gefunden hast.

Selbstklebendes Klettband kannst du auch bei dem Onlineshop Mashpaper finden, wo ich dort Überweisungsträger für meinen Laden in München bestellt habe.

Die Preise sind echt gut und der Versand ebenfalls, sie haben auch andere Klebeprodukte in ihrem Angebot.

LG
 
Zurück
Oben