PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Anzeige

Re: Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)
Ne. Ich habe mich auch schon ein paar mal mit Cyrus und zwei mal mit Carsten getroffen. Nur alle gemeinsam haben wir es irgendwie noch nicht hinbekommen ;)

Hier geht also schon was.
 
Bei mir ist übrigens auch was am Akkucover kaputt. Diese Gummilasche, die man über die Schraube zieht, damit das Cover hält ist abgerissen.
Zum Glück kann man das aber bei Merida nachbestellen. Dauert aber leider auch etwas =(

Zudem ist die Kette gerissen, aber da habe ich bereits Nachschub geordert.
 
Ich warte nur auf euch, dass Malfurion Zeit hat und Carsten sein Bike fertig bekommst ;)
Achja, mich schreibt man mit "Z" XD
 
Oh, Rahmen im Arsch ist übel. Crash Replacement funzt wohl nicht so gut. Viel Glück!

Ich wollte am Sonntag los, wohin weiss ich noch nicht. Bleibe auf jeden Fall heimatnah. @Zyrus mit Z: Zeit und Lust?
 
Hallo zusammen, bin neu hier und suche Gleichgesinnte. Ich komme aus Dorsten, bin 55 Jahre, fahre ein Cube Stereo Hybride 140 .Bin fast jedes zweite Wochenende im Sauerland, könnte also auch in Willingen und Winterberg mit fahren.
Wer Lust hat gerne melden
 
Angesicht der aktuellen Benzinpreise und der in kürze beginnenden Bikesaison, jemand Bock auf eine Fahrgemeinschaft? Ziel: Hauptsache es macht Spaß :)
 
Zurück
Oben