E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

Anzeige

Re: E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet
Hi. Ich komme aus Unna. Hier gibt's leider kaum Wald und ist auch noch flach hier... Habe aber eine Möglichkeit zum Transport...
 
Ich klinke mich mal hier dazu, falls mal was verabredet wird.
Komme zwar von weiter weg, sehr viel weiter weg🤪
Fahre aber auch gerne die Strecke bis ins Sauerland für schöne Touren.
Vielleicht passt es ja mal.
 
Hallo zusammen,
Ich würde gern morgen eine Tour ins schöne Sauerland machen und suche spontan noch nen Mitfahrer für morgen (Montag).
Falls jemand spontan Zeit hat oder ne Touren Empfehlung hat?!
 
I started mountain biking in March of this year, I already got 3 bikes, a 2006 GT hardtail, a 2021 Hardtail and a 2022 Full sus. Once I find a weak enough kid riding an E-bike, then I'll have one of those too.
JJsploit app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
komme aus dem Kreis Soest und bin häufig am Wochenende mit dem MTB unterwegs. Sauerland, Möhnesee, oder auch in der Börde zwischen den Feldern. Würde aber gern auch mal mit mehreren zusammen los, macht einfach mehr Spass. Hab ein e MTB der Marke Haibike ( S duro ), fahre auch Trails in leichtem Gelände ohne Sprünge :cool: Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mal mitzukommen.
Viele Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben