PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Zyrus

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich (m, 36, Gladbeck) suche Leute, die genauso bescheuert sind wie ich, aus dem Raum Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen, Dorsten, etc. etc. für Touren. Im Grunde fahre ich zu jeder Zeit und überall.
Durch Wälder, auf Halden, gerne auch Singletrails und Tech-Trails. Ich mag es auch etwas anspruchsvoller, daher auch gerne Downhill. Gegen gelegentliche kleine Ausfahren durch Wälder habe ich auch nichts.

Edit: Ich bin auch gerne in diversen Bikeparks unterwegs. In der Saison bin ich oft in Winterberg.
Fürs nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, Saalbach und andere große Parks zu erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)
Ich kann dir die Wälder im Dorstener Norden an der B58 empfehlen, dort gibt es eine Menge Singletrails, die wirklich Spaß machen. DH natürlich nicht.
 
Mahlzeit.... !
Komme aus Dinslaken und wenn es die Zeit zulässt immer zu Touren bereit!
Aber kein Profi....!
Evtl ergibt sich ja mal was !
 
Gibt viele Strecken hier in der näheren Umgebung !
Testerberg in Hünxe oder die kleine Gärtnerhalde !

Rotbachtal ist immer extrem voll
 
Hi,

ich (m, 36, Gladbeck) suche Leute aus dem Raum Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen, Dorsten, etc. etc. für XC E-MTB und Allountain-Touren (ohne E).
Im Grunde fahre ich zu jeder Zeit und überall. Durch Wälder, auf Halden, sehr gerne auch Singletrails, Tech-Trails und einfachere Downhill-Trails. Bin insgesamt aber noch recht unerfahren und habe eine brauchbare Ausdauer. Touren bis 6 Stunden sind drin.
Hallo und schönen guten Abend.
Ich bin neu hier im Forum. Mein Spitzname ist Menne bin 52 und komme aus Mülheim.
Ich würde mich gerne mal anschließen für eine Ausfahrt
 
Hallo ich bin der neue hier.
Ich heiße Menne bin 52 Jahre alt und komme aus Mülheim.
Ich fahre ein Hercules NOS CX Comp Fully , und ich würde mich gerne mal zur Tour anschießen
 
Hallo ich bin der neue hier.
Ich heiße Menne bin 52 Jahre alt und komme aus Mülheim.
Ich fahre ein Hercules NOS CX Comp Fully , und ich würde mich gerne mal zur Tour anschießen

hi, bei dem aktuellen wetter kann das noch etwas dauern. fahre mmentan auch eher mehr dh als xc.
aber prinzipiell habe ich nichts gegen ne schöne runde durchn wald. kennst du da was? darf auch gerne technisch etwas anspruchsvoller sein.
 
Hey zusammen,
heiße Florian, bin 34 und auch aus Bottrop. Wohne direkt am Fuße der Halde Haniel ;)

Ich suche auch Weggefährten zum gemeinsamen Fahren. Ich selbst fahre gerne auf den Halden (am liebsten Haniel, Hoppe und Hoheward), gern auch etwas ruppiger, bin aber auch für geschmeidige Touren zu haben.

Leider bin ich derzeit zeitlich sehr eingeschränkt, so dass meine Touren selten länger als zwei Stunden gehen.
Meldet euch gern bei mir.
 
seit meinem Abflug in Wuppertal am 1.Juni noch keinen Meter gefahren dank Knochenmarködem und Bone Bruise im Kniebereich !
Ich hoffe ab nächsten Monat kann ich wieder anfangen, mal abwarten was am 27.08 der Doc sagt, dann gerne !

Kenne mich hier ganz gut aus :cool:
 
Zurück
Oben