SRAM Guide RE Bremsbeläge

Habe derzeit die Trickstuff (in meiner SRAM Code RSC) drin und bereits den nächsten Satz auf Lager gelegt. Sie halten nicht ewig, aber das Bremsverhalten und die Dosierbarkeit sind klasse. Und das ohne Geräusche ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die RE gleich gegen die Trickstuff Bremse und Beläge gewechselt, nachdem ich alle möglichen Beläge mit der RE probiert habe. Jetzt bremst mein Bike wie ich es will!
 
Ich bin mit den originalen von Sram oder den Trickstuff Belägen sehr zufrieden (Guide und Code). Sehe keinen Grund die Scheiben auf ein Fremdfabrikat zu wechseln.
 
was die Montage von neuen Belägen noch mühsamer macht ;-). Ne, das mache ich erst wenn ich wirklich muss, und noch scheint es nicht so weit zu sein. 1000hm in einem Rutsch zu vernichten geht bei mir auch mit den originalen Scheiben.
 
Zurück
Oben