Spezialized Levo Hardtail Comp 29

Q2205

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe mir ein Spezialized Levo Hardtail Comp 29 Specialized 1.3, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal gekauft.

Ich habe hier eine Frage zur Einstellung. Ich würde gerne auf Geraden Strecken ohne Motorleistung fahren. Also Ausgekoppelt.
Kann mir eventuell jemand sagen ob man das einstellen kann. Es ist schon sehr Mühsam wenn man auf kleinster Stufe fahren will und man extrem Abgebremst wird. Und ich möchte ja nicht immer über 25 Km/h fahren müssen.
Anbei mal ein Beispiel was ich eingestellt habe.


300x0w.png

Ich habe auf Stufe Eco Support 0 % Peak Power geht leider nur auf 10 % Minimum.
Sport Support 50 % Peak Power 50 %
Turbo komplett auf 100.
Leider gibt es keine Einstellung zum Entkoppeln.
Vielleicht hat einer von euch Erfahrung und einen Tipp für mich. Eventuell habe ich etwas falsch gemacht.

Danke euch und eine Schöne Woche.
LG Andy
 
Ich verstehe den Abgebremst Teil nicht? Du meinst damit das Gefühl wenn der Motor bei > 25 Km/h aufhört zu unterstützen?
Fall ja, dann kannst du nicht viel machen, ausser permanent mindestens 26 Km/h zu fahren. Alternativ müsstest du das Bike ausschalten. Einen "Kein Support" Modus gibt es beim Brose (zumindest Gen. 1+2) nicht.
 
Ich verstehe den Abgebremst Teil nicht? Du meinst damit das Gefühl wenn der Motor bei > 25 Km/h aufhört zu unterstützen?
Fall ja, dann kannst du nicht viel machen, ausser permanent mindestens 26 Km/h zu fahren. Alternativ müsstest du das Bike ausschalten. Einen "Kein Support" Modus gibt es beim Brose (zumindest Gen. 1+2) nicht.
Hi,

wenn du am fahren bist, mit Motor und stellst auf Stufe 1 Eco 0% Support und 10 % Peak Power weil 0 nicht geht.
Dann ist es als würdest du Abgebremst werden. Das meinte ich damit.
Würde halt einfach auf gerader Strecke ohne Motorleistung fahren.
Ich teste mal das mit dem Ausschalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben