Levo Turbo Hardtail Comp 29" 2020

bobbele1982

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit zwei Tagen das Levo Turbo Hardtail Comp 29" (2020) und bin grundsätzlich mehr als zufrieden.
Wie ich inzwischen erfahren habe müssen, ist das Freischalten via LightBlue-App bei den 2019/2020-Modellen nicht mehr ohne weiteres möglich – bitte um Korrektur, sollte ich hier falsch liegen.
Um keinen falschen Eindruck zu vermitteln: Es geht mir hier lediglich um Geschwindigkeiten im Bereich von etwa 30–35 km/h, die ich mir wünschen würde – alles andere ist sowohl technisch als auch in Punkto Sicherheit Quatsch.
Meine bisherigen Recherchen in Sachen hardwaretechnischen Lösungen haben den "Levociraptor" ans Licht gebracht. Grundsäzlich für mich preislich in Ordnung. Nur, gibt es alternative Lösungen hierzu?
Würde mich über jede Unterstützung freuen – gerne auch per PM.

Vielen Dank euch im Voraus – schönen Sonntag noch.

VG
 
Oben