Speicherort für Fahrleistung

G

Gelöschtes Mitglied 17944

Guest
Was ich mich im Falle eines Gebrauchtkaufs frage:
Wo am bike werden die Gesamtkilometer gespeichert?
Wenn ein bike Kiox hat, kann ich dann zB das vom Kumpel an mein bike ansetzen? zeigt es mir dann seine Fahrleistungsdaten (alle od. nur bestimmte) oder wieder nur meine?
iih denke dass bestimmte Daten zentral, also zumindest auf die Schnelle für den Eigner unveränderlich gespeichert sein müssten. Aber genau weiss ich es nicht..
 

Anzeige

Re: Speicherort für Fahrleistung
Im NVRam des Motors.

Du kannst nicht einfach ein anderes Kiox nehmen. Es muss ins System gebracht werden. Und dann macht es das gleiche wie vorher.

Was Flow anzeigt kann man schon als verbindliche Daten nehmen.
 
Über die Nowendigkeit das alles erstmal eingebucht werden muss kann man streiten.

Das Kiox300 ist seit dem letzten Update auch als Entsperr-Token fürs Bike benutzbar. Sowas geht nur auf die Art.
 
Im NVRam des Motors.

Du kannst nicht einfach ein anderes Kiox nehmen. Es muss ins System gebracht werden. Und dann macht es das gleiche wie vorher.

Was Flow anzeigt kann man schon als verbindliche Daten nehmen.
Na was machts wenn ich ein anderes nehme? Ohne Einbuchung ins System. Wenn ich es einfach in die Halterung klicke. Das war die Frage.
 
Zurück
Oben