Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60ml? Das wird dir kaum helfen wenn es benötigt wird. Da kannst du auch nur Luft fahren. Sparst dann nochmal 120gr.Hab jetzt schnell auf Tubeless umgebaut mit ca. 60ml Tubelessmilch
VR ori 2395gr, VR tubless 2205gr -190gr
HR ori 3050gr, HR tubless 2905gr -145gr
Bin jetzt samt pedalen bei 18,84kg
Milkit hat ne gute Milch. Kann ich nur empfehlen. Beim Heckler hat sie mir schon zwei Mal den Tag gerettet und ich konnte weiterfahren.Die sind auch nur drin um den Reifen das erste mal dicht zu bekommen, und für ne Dorne reichts, für alles andere braucht man sowieso nen Schlauch. Hab mit dem Strive schon alles mögliche durchprobiert, hier reichts völlig aus minimalst was reinzumachen, denn entweder es ist ne kleine Dorne oder so groß das die Milch eh nix bringt.
Da hab ich persönlich andere Erfahrungen gemacht, speziell mit Maxalami und Dichtmilch, hab ich nie einen Schlauch einziehen müssen, selbst bei größeren Löchern. Schlauch habe ich nie einen dabei.Die sind auch nur drin um den Reifen das erste mal dicht zu bekommen, und für ne Dorne reichts, für alles andere braucht man sowieso nen Schlauch. Hab mit dem Strive schon alles mögliche durchprobiert, hier reichts völlig aus minimalst was reinzumachen, denn entweder es ist ne kleine Dorne oder so groß das die Milch eh nix bringt.
Fahre am Bio und E-Bike 1,5 vorne und 1,8 hinten. Am Bio je nach Karkasse auch mal 1,3-1,4 und 1,7 hinten.Fahr eigentlich seit 2016 mit dem Strive so, ca 60ml drin, nie keine Probleme, Schlauch wurde nur einmal eingezogen in den ganzen Jahren. Fahr aber mit 1,5vorn und 2,4hinten relativ viel Druck, aber passt alles. Bin bisher immer rauf und auch runtergekommen![]()
Unter den Punkten -->Geometrie & Maße --> Dimension Anbauteile / Einbaulänge: 210x55mmWas sind eigentlich die Einbaumaße des Dämpfers? Viell bin ich auch blind, aber finde auf der Website keine Angabe dazu...
Ahh danke!Unter den Punkten -->Geometrie & Maße --> Dimension Anbauteile / Einbaulänge: 210x55mm
Danke für die Info....hatte im Netz leider nichts gefunden.Laut meinem Bekannten , der mit TQ in Kontakt war, 20nm.
Man kann am Motor allerdings die inserts mit dem Gewinde rein und raus drehen, damit der Motor sauber im Rahmen sitzt
Sehr schön! Ist das Bike in L?Sodele, Hobel auf Auto und 1.5 Stunden richtugn süden. Dort tschillig 42km am Ufer entlanggeradelt. Die ersten 21km ohne unterstützung, danach gemixt stufe 1 und 2. Is schon richtig nice der Hobel, bin richtig zufrieden.
Anhang anzeigen 83111