Spectral on 7.0 oder 8.0

Aber Vorsicht, das alte Women 7.0, rot oder grau, hat bei M auch nur 740mm Lenker.
Beim aktuellen istnein 760mm drauf.

Die Beschreibung der Gabel ist oben beim Bild Fit 4 Dämpfer, unten Grip 2. Und was bekommt man jetzt?
Was grad da ist?
 
Super Danke erstmal. Wie gesagt es kommt eh ein anderer Lenker drauf. Da hab ich noch eine Frage, ich möchte einen Lenker mit 35 Klemmung einsetzen passt da die montageschelle für das Display da diese beim orginallenker ja eine Klemmung von 31,8 hat. Hat jemand schonmal nen Lenker mit 35 Klemmung eingesetzt und kann was zu sagen?
 
Okay da hab ich scheinbar was durcheinander gebracht. Dachte ich hätte irgendwo gelesen dass die von Canyon verbauten Lenker 31,8mm dick im Bereich des Vorbaus sind. Wenn da aber eh schon 35mm dicke Lenker verbaut sind, dann passt es ja. Ging mir nur darum, dass ich das Shimano Display an meinem neuem Lenker mit 35mm dicke auch befestigen kann.
 
Ich hab’s getan.... gestern Nacht ein 7.0 WMN in Größe M bestellt. Crankbrother Stamp 7 Pedale, Ergon Sättel und Oneup Carbonlenker. Dann wird noch auf Gubeless umgerüstet. Ich bin ja so gespannt.....
 
Zurück
Oben