Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Erklärung, warum die Beschichtung unterschiedlich aussieht:Das einzige was ich nicht verstehe, warum die Aufkleber an der Gabel weiß anstatt Gold sind.. aber gut irgendwer hat sich da sicher was dabei gedacht..
PS: Du hast noch die QR Codes an den Laufrädern, die dir sagen, welche Laufräder verbaut sind ^^
Gibts an ALLEN anderen Fox Teilen, die nicht gold sind.Trotzdem einfach schwarze Kashima Beschichtung wäre was feines..
Mir ist schon klar, das das kein schwarzer Edding oder so ist.. ich meinte damit aber, wie sicherlich im Kontext ersichtlich, das es schön wäre, wenn man die Factory Gabeln auch in schwarz bekommt und nicht in Gold..Gibts an ALLEN anderen Fox Teilen, die nicht gold sind.
Oder was denkst du ist so besonders an dem „gold“?
Mir ist schon klar, das das kein schwarzer Edding oder so ist.. ich meinte damit aber, wie sicherlich im Kontext ersichtlich, das es schön wäre, wenn man die Factory Gabeln auch in schwarz bekommt und nicht in Gold..
Klar könnte man die Tauchrohre umbauen von den schwarzen Modellen in die Factory, aber was ein Aufwand..
EDIT: Das besondere am Gold, sind sicherlich die beigemischten Elemente, damit es die goldene Optik gibt und das wars![]()