Specialized Levo, 2000 km, kleines Resümee

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 83
  • Erstellt am
Ich komme mit dem Bike wunderbar klar.... :p
Deshalb muss es keine(r) kaufen, aber bitte, laber mir nicht die Ohren voll, dass der Motor..... :openedeyewink:
Kann doch nicht so schwer sein das zu kapieren???

Freut mich das du mit deinem LEVO klar kommst.
Aber ein Forum ist halt zum Diskutieren da, wenn dir meine ansichten nicht gefallen ist das nicht mein Problem
 

Anzeige

Re: Specialized Levo, 2000 km, kleines Resümee
Anzumerken ist, dass er das Rennen durchweg mit 20% Unterstützung gefahren ist und einmal pro Runde ein Akkuwechsel erlaubt ist. Nur die zwei Zeitetappen hat er mit 100% absolviert. Und was das heisst? Bei einem Profi mit 400 Watt Spitzenleistung. Da geht die Post ab.
Pappelapap.

Ch. Sauser ist, nach eigenen Angaben, fast das ganze Rennen (zwei Tage) im ECO-Modus mit 25% Unterstützung und 85% max. Motor-Strom gefahren. Die zwei einzigen Stages am Samstag fuhr er auf Turbo mit 100% Unterstützung und am zweiten Tag hat er nur auf 20% der Distanz den TRAIL-Modus mit 35% Unterstützung genutzt und hatte bei Halbzeit (Akkuwechsel) und Rennende jeweils eine Restkapazität von 5%. Das bedeutet er hat auf 65 Km / 2500 Hm bzw. 75 Km / 2900 Hm jeweils 950Wh benötigt, was ~ 350 Wh für 1000 Hm entspricht.

IMG_0330-1-600x1067.jpg
 
Zurück
Oben