Sommer-Gewinnspiel: Hol dir den E-Bike-Urlaub deines Lebens!

Sommer-Gewinnspiel: Hol dir den E-Bike-Urlaub deines Lebens!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvcGFnYW5lbGxhLWhlYWRlci5qcGc.jpg
Gewinnspiel: Dolomiti Paganella – mit einem Trailnetz von mehr als 400 Kilometer in allen Könnerstufen, zählt dieses Areal zum absoluten Hotspot für Trailfans, egal ob mit oder ohne Motor. Wir möchten euch die Region vorstellen und verlosen einen Kurztrip nebst passendem Equipment dorthin.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sommer-Gewinnspiel: Hol dir den E-Bike-Urlaub deines Lebens!
 
Ich hatte davon noch nie etwas gehört und bin bislang wohl unwissend immer mit dem Auto Richtung Süden daran vorbeigefahren.
Nach den Fotos und der Beschreibung scheint es aber wirklich toll zu sein. Da würde ich gerne mal mit meiner Frau einen Urlaub verbringen!
 
Must have, weil mir beim Lesen des Artikels und den Bildern von dem Gebiet so richtig das Waser im Mund zusammenläuft. Ich muss da mal hin, so oder so!
 
Das würde uns den Einstieg ins "E-MTB-Leben" deutlich versüßen, nachdem sowohl meine Freundin als auch ich aktuell mehrere Monate auf unsere ersten eigenen Bikes warten müssen.
Dass wir außerdem noch nie in einem derart schönen Biker-Paradies waren, macht den Wunsch nach dem Gewinn nur noch größer :cool:
 
Schaut sich Landschaftlich so wie Streckentechnisch sehr gut an, und die neu angelegten Trials würde ich gern mal ausgiebig testen. Über Land und Leute kann man so wie so nur positives berichten.
 
Ich bin letztes Jahr stolzer Papa geworden und überlege seitdem mein Bio durch ein Ebike zu ersetzen, weil die Zeit zum fahren sehr rar geworden ist und ich somit wieder häufiger meine Hometrails in der selben (kurzen) Zeit fahren könnte.

Der Kurzurlaub käme gerade Recht, um auch meine Frau vom E-Biken zu überzeugen. Ich brauche drigend einen Grund so viel Geld auszugeben ;). Vor Ort könnte ich es ihr dann zeigen.
 
Zurück
Oben