Sommer-Gewinnspiel: Hol dir den E-Bike-Urlaub deines Lebens!

riCo

Redakteur
Teammitglied

prodigy

Neues Mitglied
Ich hatte davon noch nie etwas gehört und bin bislang wohl unwissend immer mit dem Auto Richtung Süden daran vorbeigefahren.
Nach den Fotos und der Beschreibung scheint es aber wirklich toll zu sein. Da würde ich gerne mal mit meiner Frau einen Urlaub verbringen!
 

Julius

Neues Mitglied
Must have, weil mir beim Lesen des Artikels und den Bildern von dem Gebiet so richtig das Waser im Mund zusammenläuft. Ich muss da mal hin, so oder so!
 

aXXit

Aktives Mitglied
Das würde uns den Einstieg ins "E-MTB-Leben" deutlich versüßen, nachdem sowohl meine Freundin als auch ich aktuell mehrere Monate auf unsere ersten eigenen Bikes warten müssen.
Dass wir außerdem noch nie in einem derart schönen Biker-Paradies waren, macht den Wunsch nach dem Gewinn nur noch größer :cool:
 

Harley_gas

Neues Mitglied
Ist es dort wirklich so schön wie bei mir zuhause? Um das herauszufinden muss ich dort hin. Und mitnehmen werde ich mein Bike …..
 

Sammi ElPadre

Bekanntes Mitglied
Das wäre das optimale Trainingsgelände, um mein Fahrkönnen so weit zu verbessern, dass ich nicht mehr alle 3 Trails ne Bodenprobe nehme...
 

DerLexus

Neues Mitglied
Ein Urlaub in den Dolomiten wäre das Ideale Argument mein Freundin aufs Rad zu bekommen und diese schönen Bildern einmal live erleben zu dürfen.
 

ducfan

Neues Mitglied
Das wäre mein erste ebike urlaub,sowas plane ich seit 2 jahren klappte bis jetzt aber nie,vielleicht klappt es diesmal😎
 

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Schaut sich Landschaftlich so wie Streckentechnisch sehr gut an, und die neu angelegten Trials würde ich gern mal ausgiebig testen. Über Land und Leute kann man so wie so nur positives berichten.
 

Malfurion

Aktives Mitglied
Ich bin letztes Jahr stolzer Papa geworden und überlege seitdem mein Bio durch ein Ebike zu ersetzen, weil die Zeit zum fahren sehr rar geworden ist und ich somit wieder häufiger meine Hometrails in der selben (kurzen) Zeit fahren könnte.

Der Kurzurlaub käme gerade Recht, um auch meine Frau vom E-Biken zu überzeugen. Ich brauche drigend einen Grund so viel Geld auszugeben ;). Vor Ort könnte ich es ihr dann zeigen.
 
Oben