Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich

Hier gibt es was zu gewinnen! Wir verlosen 5 "Bike Guide" Touren-Bücher. Wer die Region Vorarlberg in Österreich sowie Liechtenstein und Schweiz mit dem E-Bike entdecken will, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Wie ihr eins von den Büchern gewinnen könnt, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich
Biketouren im Alpenraum, vor allem im Gelände oberhalb der Baumgrenze sind ein oft heiß diskutiertes Thema was Umweltschutz und Wegzerstörung anbelang. Als eBiker der sehr häufig in diesem sensiblen Bereich unterwegs bin freue mich über jede Bikeführer-Literatur die darauf Rücksicht nimmt. Hoffe demnächst die noch unbekannten Biketouren im Ländle zu absolvieren.
 
Über den Guide würden meine Frau und ich sich sehr freuen, um das schöne Vorarlberg nicht wie bisher nur zu Fuss, sondern insbesondere per emtb kennenzulernen......
 
Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal in Schruns in Vorarlberg und waren begeistert von den MTB Möglichkeiten , die wir mit unseren E- Bikes absolviert haben!! Nächstes Jahr geht's deswegen wieder dorthin , damit wir weitere Touren erkunden können!
Es wäre wirklich schön, wenn wir so einen tollen E -MTB Guide gewinnen würden:winkytongue:
Viele Grüße
Steffi
 
Der Guide hilft uns E-MTB einfacher eine Tour zu planen. Ich brauche den Guide, auch weil das Gebiet für mich in einem Tag zu erreichen ist. Schön das es immer mehr Informationen und Bücher für unsere tolle Aktivität gibt.
 
Guten Morgen,
meine Partnerin bekommt im Mai ein E Bike und mit diesem Buch würde uns die Entscheidung über den Zielort beim nächsten Bikeurlaub mit Sicherheit leichter fallen.
Gruß
TIm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben