Orbea Fast Forward E-Bike Team: Gewinnspiel: Startplätze für Orbea Wild Ride gewinnen

Anzeige

Re: Orbea Fast Forward E-Bike Team: Gewinnspiel: Startplätze für Orbea Wild Ride gewinnen
Seit 2020 fahre ich Enduro-Rennen im Bio-Bereich und konnte dort viele beeindruckende Erfahrungen sammeln. Es reizt mich die neue Herausforderung, bei einem E-Bike-Rennen an den Start zu gehen – und das direkt mit einem professionellen Team wie Orbea Fast Forward. Die Philosophie des Teams, sowie die Marke Orbea setzen sehr positive Reize in der Mountainbikeszene.

Teil eines strukturierten, eingespielten Teams zu sein und dabei eine neue Rennperspektive zu erleben, wäre für mich eine richtig starke Erfahrung.

Es wäre eine große Freude die Möglichkeit wahrnehmen zu dürfen und in Winterberg mit dem Ebike an den Start zu gehen🤟🏻

Also mich könnt ihr nehmen. Habe zwar (noch) keine Ahnung wer ihr seit, bin aber ganz umgänglich.
Und würde natürlich als euer Markenbotschafter mal eine "alternative", aber kaufkräftige Zielgruppe ansprechen.
Habe ausserdem Zeit.
Euer Radl fahre ich natürlich, auch in Rosa. Das Trikot auch.
Nur Riegel oder Gels mag ich nicht so.
Bin bereit!!!!

Hey Orbea-Crew,

als ich von eurem Gewinnspiel gelesen hab, war sofort klar: Da muss ich mitmachen! Ich liebe es, auf dem Bike mit Freunden unterwegs zu sein, neue Strecken zu entdecken und ein ganzes Wochenende mit anderen Racern um schnelle Zeiten fahren!

Nachdem ich das Wild mit dem Fast Forward Team beim Bikefestival Freiburg testen durfte, war ich schon nach den ersten Kurven auf dem Trail von dem unendlichen Grip und der tollen Kurvenlage extrem begeistert. Nach der Fahrt war mir klar, dass dies das beste Bike ist, was ich je gefahren bin und habe seitdem jeden Tag nach Möglichkeiten gesucht, um es erneut fahren zu können!

Der Wild Ride in Willingen oder Winterberg wäre für mich das absolute Traum-Event, um meine erste E-Bike Rennerfahrung zu sammeln: Gute Leute, coole Vibes und richtig Action – genau mein Ding! Also, gebt mir die Chance, dabei zu sein – ich bringe ordentlich Motivation, Lockerheit und Rennerfahrung, egal ob auf den Worldcup Trails in Tasmanien oder Europa, mit!

Liebe Grüße
Mattis

Ganz klar, weil ich euch People von Orbea mag und gerne mit euch ⚡️racen und essen würde. Das kann wie immer nur lustig mit euch werden. Und natürlich passe ich auch perfekt zu euch und bringe die richtigen ebike Erfahrungen und skills mit. Und Jana-❤️ bracht natürlich auch noch weibliche Unterstützung.

LG bis in Willingen 🤚🏻

Hey Orbea und EMTB Crew,
würde mich Mega über den Startplatz freuen, nachdem ihr mich 5 Monate wegen dem Rahmentausch warten gelassen habt und in das 25 Wild die alte 160mm Gabel verbaut wurde. Momentan steht Orbea für mich in keinem guten Licht da. Bin mir sicher das Bierchen mit der Crew danach korrigiert es.

Zurück