wolfplayer
Bekanntes Mitglied
massive Bremsscheibe kommt morgen laut DHL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zum 500WH Original Akku noch ein Original 4A Ladegerät.Gebrauchten 500wh Akku für mein Haibike mit Yamaha PW-X
Unter 50 Ladezyklen, nahezu volle Kapazität zu 175€Demnächst stehen seeehr lange Touren an, da ich nicht irgendwo 3 Stunden laden will, dann mit 2x 500Wh am Start.
Wenn du ihn in deiner Größe bestellt hast, warum nicht ?eben direkt beim Hersteller geordert. Ich hoffe das Ding passt..
Dann versuche einmal festzustellen welche Art von Imprägnierung dein Anzug hat.Leider perlt mein Dirtley bei Regen nicht mehr ab und saugt die Nässe auf. 2 verschiedene Imprägnier Spray benutzt, hat leider keine Besserung gebracht. Trotzdem ist er noch dicht....
https://www.dirtlej.de/pages/careLeider perlt mein Dirtley bei Regen nicht mehr ab und saugt die Nässe auf. 2 verschiedene Imprägnier Spray benutzt, hat leider keine Besserung gebracht. Trotzdem ist er noch dicht....
Darf ich fragen warum eine 11jährige ein E-Bike braucht?Gestern kam das am WE bestellte Rad für meine 11jährige an.
Toppreis für 2000€ mit CX Gen5 Motor, 12fach XT, Dropper und Luftfedergabel.
Anhang anzeigen 93049
Cube Reaction Hybrid Pro 600 smaragdgrey´n´prism
Darf ich fragen warum eine 11jährige ein E-Bike braucht?
um mit den alten Säcken mithalten zu können!Darf ich fragen warum eine 11jährige ein E-Bike braucht?
klar darfst du... finde die Frage auch absolut legitim.Darf ich fragen warum eine 11jährige ein E-Bike braucht?
Ok, macht Sinn. Dann mal viel Spaßklar darfst du... finde die Frage auch absolut legitim.
Wir wohnen auf dem Berg (ca 100hm) und egal ob zur Schule, Sport, Trailfahren mit Papa etc. müssen diese immer zum Ende überwunden werden. Das hat mittlerweile dazu geführt, dass sie gar kein Fahrrad mehr fahren will, obwohl sie an Flowtrails und Pumptracks grundsätzlich Spass hat.
Da sie sonst viel Sport macht (Cheerleading im Verein, Rudern im Verein und Tanzen) haben wir uns für ein eMTB entschieden, damit sie a) lernt eigenständig mobil zu sein (Schule, Freunde, Sport) und b) wieder mit mir unterwegs sein kann.