resuah.rapsak
Bekanntes Mitglied
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil. Wo kommen die Geschenke dran?Heute gabs Geschenke...![]()
Die Farbkombi ist auch nett.Heute gabs Geschenke...![]()
Sieht interessant aus. Um welches Modell handelt es sich hier?
Es ist der 60X Infinergy: https://www.sq-lab.com/de/produkte/...serLanguageSwitch=true&variant=54914281767299Sieht interessant aus. Um welches Modell handelt es sich hier?
Ich habe den Sattel schon seit 25.000 Km und finde den immer noch genial.Hab vor kurzem den normalen gekauft und bin ebenfalls sehr angetan von dem Ding.
Bergauf ist das als würde man auf dem Ding einrasten. Richtig guter Halt nach hinten und Platz nach unten vorne.
Der 2.1er ist deutlich länger, deshalb hab ich den trotz 20% Nachlass liegen gelassen.
Anhang anzeigen 92217
Ja der 2.1er ist ordentlich lang. War da auch ganz überrascht, als ich den in der Hand hatte und im Vergleich zum Ergon sah. Mal gespannt, ob das irgendwie störend sein wird.Hab vor kurzem den normalen gekauft und bin ebenfalls sehr angetan von dem Ding.
Bergauf ist das als würde man auf dem Ding einrasten. Richtig guter Halt nach hinten und Platz nach unten vorne.
Der 2.1er ist deutlich länger, deshalb hab ich den trotz 20% Nachlass liegen gelassen.