SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Die letzten Postings bezogen sich doch alle auf den blauen Nagellack, dem auch du in #5300 (mit Foto
:)
ein Lachgesicht gegeben hast. Oder welchen Post meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Mangelnde Kenntnisse bzgl. BildeinfĂĽgeablauf trotz vorhandener MitteilungsbedĂĽrfnisse? Schabernack?
Vergesslichkeit? Ich weiĂź es auch nicht.

Oftmals ist doch zumindest ein Link eingefĂĽgt. Oder, als Gipfel der Boshaftigkeit, eben nicht.
Aber die Suchmaschine kann sicherlich helfen. Zahlreiche Veröffentlichungen sind doch nur für wenige interessant und die meisten ersparen sich lästiges gescrolle.

Somit bleibt zu vermuten, daĂź es keine Aufregung wert ist.

IMG_8790.jpeg

Set NĂĽsse fĂĽr Fox Gabeln von 24-32mm
China sei Dank für 15€.

Meine neuen Lieblinge:winkytongue:

Anhang anzeigen 87023
Reverse Sag indicator, geiles Tool.
Hi,
der Dämpfer ist vermutlich nicht original in dem Bike verbaut gewesen, oder?
Mir ist grad aufgefallen, dass da vorher wohl eine Unterlegscheibe unter der Verschraubung war... (oder eine andere Schraube mit größerem Kopf)
Passt das so? Irgendwie sieht das nicht so recht formschlüssig aus... 🤨 Aber vielleicht täuscht's

1755512314664.png

Fox 38 Float Performance GRIP 29" 170mm fĂĽrs Spectral:On​

vor 4 Wochen für 220€ bestellt und wird die Lyrik ersetzen.
FĂĽr das Geld bekommt die Gabel noch ein MST Tuning und einen Acros 150 Grad Konus... und dann sollte die trotz einfacher Grip Kartusche gut funktionieren.

Schick, von welchem Hersteller ist dieser Vorbau?

Neu gekauft: Fett und Paste von Motorex.
Tailored RideWrap Folie (der Versand hat keine 3 Tage gedauert. Kam direkt aus Deutschland - direkt ĂĽber Ridewrap.com bestellt.)

Anhang anzeigen 89204

Anhang anzeigen 89207

Anhang anzeigen 89205

Anhang anzeigen 89206
Der Vorbau ist von onoff components. Scheint sowas wie die Komponenteneigenmarke von Mondraker zu sein. Oder zumindest deren OEM Hersteller/Lieferant.

Die Motorexdöschen mit den Pinseln ist clever. 👍Ich nehme dafür immer ein Stückchen Pappe.

ZurĂĽck