SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Das ist ja immer ein persönliches empfinden. Wenn dir die Shimanos passen, gefallen dann nimm sie auch.
Ich fahr nur noch die One Up Composite Pedale. Vorher am Ghost jetzt am Giant haben die Teile ein Mega Grip und halten.
Gibt's auch einige Test und die Kundenbewertungen bei Bike Components sprechen auch für sich.
 
Wundert mich da ich das schon gemacht hab
Das sind normale M3 Schrauben mit selbstsichernden Muttern, wenn da das Gewinde beschädigt oder krumm ist, bekommt man die Mutter da nicht mehr runter
1673853362498.png


Bei Shimano sehen die So aus:

1673853447471.png
 
Das sind normale M3 Schrauben mit selbstsichernden Muttern, wenn da das Gewinde beschädigt oder krumm ist, bekommt man die Mutter da nicht mehr runter

Da muss ich dir widersprechen.
Im Notfall kannst du immer alles wegflexen oder aufboren. Die Schrauben bekommste immer raus.

Sehe da eher bei den Shimanos das Problem wenn die Gewinde in den Pedalen durch sind. Bis auf eventuell einen Helicoil zu setzen, bleibt dir da nicht viel mehr übrig.

Habe auch die OneUp Composite Pedale und mMn sind diese P/L mässig unschlagbar!
 
Aufbohren in Plastik, viel Spaß, das Gewinde in den Shimanopedalen kann ja nie durch sein, es sei denn es ist komplett wegkorrodiert.
 
Zurück
Oben