SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

s-l500.jpg


Sollte länger halten, als die 1€-Funzeln, die ich bisher immer in der Garage verwendet habe.

ebay
 
Das alte Modell, meine war von ca. Mitte / Ende der Neunziger, mit Stoppuhr Funktion und den drei Knöpfen und Heliumventil war definitiv 265 Gramm laut meiner Waage.
Aber egal, wenn sich das Uhrwerk usw. geändert hat, wird das natürlich dementsprechend leichter.

Hier noch ein Foto von meiner gefunden, 20 Jahre täglich 24h getragen, dementsprechend mit "Narben"
 

Anhänge

  • IMG_20210203_221003.jpg
    IMG_20210203_221003.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Chrono Seamaster Diver 300m
Wenn du nur Chrono schreibst, weiß ich natürlich nicht, ob Chronometer oder Chronograph gemeint ist. Eine mechanische Uhr mit mehr Komplikationen bringt natürlich ein paar Gramm mehr auf die Waage.

Das ist dann aber von Wish für 5,99 Euro.
Keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber mit Panzerkette -trage ich nie- kommt meist mehr als das doppelte an Gewicht zustande, siehe hier.

Ist aber auch dann von gefühlten 1000g noch sehr weit entfernt. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Uhren habe ich es nicht so, dafür sammel ich Kopfhörer. Hier mein neuester Zugang, der Focal Bathys. Endlich ein vernünftig klingendes Bluetooth Modell.
 

Anhänge

  • 20221112_160958.jpg
    20221112_160958.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 74
Darf man auch Kochtöpfe und Spielzeugeisenbahn zeigen?

Tipp für Schnäppchenjäger: SportOkay.
Habe von dort heute meine Freezing Point Ausstattung erhalten, bester Preis und ruckzuck geliefert.
 
Wäre auch dafür, dass wir hier bei Bikes und Bikeparts resp.- accessoires bleiben. Sonst artet das aus.

Wobei ich die Omega auch lecker finde. Habe seit über 15 Jahren diese Seamaster in der GMT-Version und kürzlich bei Omega komplett revidieren lassen, wie neu. Eine meiner Lieblingsuhren.
 
Wäre auch dafür, dass wir hier bei Bikes und Bikeparts resp.- accessoires bleiben. Sonst artet das aus.

Wobei ich die Omega auch lecker finde. Habe seit über 15 Jahren diese Seamaster in der GMT-Version und kürzlich bei Omega komplett revidieren lassen, wie neu. Eine meiner Lieblingsuhren.
Artet nebenan ja auch nicht aus und gehen etwas Traffic spricht ja auch nix😀
 
Mit Uhren habe ich es nicht so, dafür sammel ich Kopfhörer. Hier mein neuester Zugang, der Focal Bathys. Endlich ein vernünftig klingendes Bluetooth Modell.
OT:
In meiner Auto-Tuning Zeit war ich immer in Sinsheim auf der car und Sound. Selbst auch an meinen Auto alles geändert. Musikalisch bin ich eher bei Elektro etc. Klassische Musik hätte ich nie gehört. Einmal war da ein Kombi mit dem Utopia be. Da durfte ich mich Mal reinsetzen und probehören. War irgendwas klassisches.
Das war das Beste an Klang was ich jemals gehört habe und hatte! Und das obwohl ich die Musikrichtung nichtmal mag!
 
Zurück
Oben