SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

OK, die Grundierung ist ja schon mal drauf, wann kommt die Lackierung? 🤣

@Burschi : etwas Spaß muss sein....

Aber es ist tatsächlich so dass diese Farbtöne in matt früher tatsächlich im Automobilbereich eher die Farben der Grundierung waren, @KaroKönig kann das sicher bestätigen......
Lach nicht, ich war mir bei der Farbe echt unsicher.....Funkturmgrey...ich sehe als weiß, nit mein Ding....da lieb nur big Bamboo....musste auch dreimal hinschauen nachm auspacken....aber gefällt immer besser unauffällig auffällig ☺
Mit den MT7 Sätteln wirkt es nochmal anders, Tublessventile in der gleichen Farbe...die DT Carbonfelgen sind auch geil...mal schauen, sollte heut fertig werden....
 
Kommt es nur auf den Bildern so rüber.....oder sind die Pellen so fett....is ja hammer
sieht nicht nur so aus ist wirklich so die sind richtig schön breit :)
sind aber auch 2,6er 👍
2022-05-16_22-10-54_646.jpeg
 
Ok dann bin ich zu vorsichtig 😎meine sind jetzt
Gut 8000 km dran . 👍aber bike auch nur im Flachland.
 

Anhänge

  • 3DFC898D-756B-4549-B618-56025F250AA6.jpeg
    3DFC898D-756B-4549-B618-56025F250AA6.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 106
  • F5552B67-F241-4E3C-BBA3-35AF9DDD1CB1.jpeg
    F5552B67-F241-4E3C-BBA3-35AF9DDD1CB1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
Hatte beim emtb erst Flat drauf, aber da habe ich zu oft Blut fließen lassen.

Also ich freu mich, dass die alten DX klick noch laufen und es keinen neuen Standard gibt und ich sie benutzen kann.

Erinnern mich an mein altes Nicolai trombone...

Die haben damals viel wegstecken müssen und auch jetzt mitmemtb schon paar mal ordentlich was abbekommen.

Pedalen dürfen ruhig verschremmelt aussehen.
 
Zurück
Oben