SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Ich hab jetzt einfach mal eine bestellt. Ich brauch die ja nicht direkt nächste Woche.
Wahrscheinlich bestelle ich noch ne Maxima fürs ebike.
Das sind dann halt Teile die von Bike zu bike umgebaut werden.
 
Würde mir auch gerne eine Trickstuff Piccola HD an mein Levo SL schrauben.
Hatte auch schon den Klickfinger am Bestellbutton, als ich die Lieferzeit gesehen habe.
Werden die nur von Jungfrauen bei Vollmond geschmiedet oder wie erklärt sich eine so lange Lieferzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch gerne eine Trickstuff Piccola HD an mein Levo SL schrauben.
Hatte auch schon den Klickfinger am Bestellbutton, als ich die Lieferzeit gesehen habe.
Werden die nur von Jungfrauen bei Vollmond geschmiedet oder wie erklärt sich eine so lange Lieferzeit?
Naja, in 12-15 Monaten gehe ich wahrscheinlich auch noch biken, von daher ist mir die Lieferzeit eigentlich egal.
 
Neue Bremsscheibe, sieht aus als wären sie damit schon durch die Werkstatt geschlittert.

IMG_20210414_165629.jpg


IMG_20210414_165720.jpg
 
Ich hab ja auch nen Knall, aber 900€ für ne Bremse würde ich nicht ausgeben.
Außer ich wäre extrem Downhill Fahrer.
 
Ich hab ja auch nen Knall, aber 900€ für ne Bremse würde ich nicht ausgeben.
Außer ich wäre extrem Downhill Fahrer.
Ich schon, obwohl ich kein DH-Fahrer bin.
Sieht klasse aus, ist top gemacht und funktioniert anscheinend perfekt.
Ein Handschmeichler und ein leichtes Tuning-Teil, perfekt für die Abspeckkur eines Light-EMTBs.
Die Piccola HD, welche mich interessiert, liegt preislich ähnlich, die Wartezeit ist genauso lang.
Für mich momentan zu lang, vielleicht ändert sich das ja noch, dann schlage ich vermutlich zu.
 
Also ich finds wirklich geil - kein Neid oder Ironie !

Versuche demnächst wirklich ins Eidgenössische zu zügeln.......

@ Orange: Deinem Fuhrpark nach, scheint ja an meiner zugegeben unterstellenden Theorie etwas dran zu sein :cool:

Grüße
Tomak
 
Dafür habt ihr halt keine Berge. 🤪
Genau.😉
Eure Berge heissen hier "Hocker".
Bei mir zuhause geht es in 3 von 4 Himmelsrichtungen steil bergauf und nach vorne raus sogar bis über 4000m.

Also ich finds wirklich geil - kein Neid oder Ironie !

Versuche demnächst wirklich ins Eidgenössische zu zügeln.......

@ Orange: Deinem Fuhrpark nach, scheint ja an meiner zugegeben unterstellenden Theorie etwas dran zu sein :cool:

Grüße
Tomak
Hoffentlich klappt es.👍

Schaffe, Schaffe, Speci fahren....
Ein warmes Essen täglich reicht es auch noch und vielleicht sogar noch eine Trickstuff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben