SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Wenn noch jemand eine günstige Winterjacke zum biken sucht - die hier hab ich gekauft und für gut befunden:

Fox Anglerjacke Softshell

Kostet rund 60 Euro, warm, wasserdicht, atmungsaktiv. Schließt den Hals weit nach oben ob, ist lang (Rücken abgedeckt!) und hat Strickbündchen an Arm und Hüfte. Gibts in schwarz und oliv.
Ähmmm ...... Anglerjacke? Und dann nur für Karpfenangeln?

Ohne Blödsinn. Wie ist da die Tauglichkeit für schweisstreibenden Bergradsport?
 
Ähmmm ...... Anglerjacke? Und dann nur für Karpfenangeln?

Ohne Blödsinn. Wie ist da die Tauglichkeit für schweisstreibenden Bergradsport?

Bin jetzt vier mal bei ca. 0 Grad mit dem E-Bike unterwegs gewesen, für mich passt das. Ganz so Schweißtreibend wie mit dem Bio-Bike ist es ja nun mal auch nicht :cool:

Wer was günstiges sucht - bestellen, anprobieren und ggfls. zurückschicken - fertig.
 
Bin jetzt vier mal bei ca. 0 Grad mit dem E-Bike unterwegs gewesen, für mich passt das. Ganz so Schweißtreibend wie mit dem Bio-Bike ist es ja nun mal auch nicht :cool:

Wer was günstiges sucht - bestellen, anprobieren und ggfls. zurückschicken - fertig.
Interessant ist für mich eher zum runterfahren.
Bei den Temperaturen fahre ich oft 500 hm fast in einem Stück hoch, da reicht wenig am Oberkörper, aber dann die 500 hm runter. Da wird es frisch.🥶

(Fahre Bike mit ⚡und ohne ;), runter ist gleich kalt....)
 
Genau wie einige Radfahrer für jeden Untergrund ein anderes Fahrrad brauchen, oder bestimmte Komponenten tauschen müssen, weil es sonst unfahrbar ist, braucht der Angler für jeden erdenklichen Fisch eine unglaublich spezielle Ausrüstung.....in jedem Hobby wird sinnlos übertrieben und die Hersteller wissen das. Wer es mitmacht, hat einfach zuviel Geld.
Meine Fische habe ich übrigens bisher immer mit dem "unfängigsten" Zeug gefangen.
 
Auch ne Testbestellung.....mal schauen 😏
Screenshot_20210131-172745_Chrome.jpg
 
Gestern Abend bestellt bei Bike Discount, Garmin 1030 Plus + Gurt + MTB-Halterung, hat im Vergleich zum lange favorisierten Sigma ein paar Gimmicks, die dann doch ausschlaggebend für die Wahl auf Garmin waren, auch wenn ich jetzt für Garmin Express Windows installieren muss *grusel*

Angebot war nicht schlecht, hätte es aber bei schnellerer Entscheidung bei Corte Ingles noch günstiger bekommen können.
Das tagelange Vergleichen von YT Videos hat zu viel Zeit in Anspruch genommen. :biggrin: :openedeyewink:
 
Die redshift Stütze passt auch problemlos mit kleiner Tasche von FIDLOCK am Sattel plus Licht und Fender, Federung auf Stufe 4 erscheint mit genau richtig, beim normalen Fahren nicht spürbar, bei *Rumpel* kommt nix an im Hintern, sehr angenehm....
 

Anhänge

  • IMG_20210201_170930.jpg
    IMG_20210201_170930.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben