SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

287AAF36-E794-4269-BAB0-532AA8FDA88A.jpeg

RaceFace Kurbel ...
 
Hatte mich so darauf gefreut.
Leider sind die Proportionen des Anzug etwas eigenartig.
Laut Empfehlung XXL bestellt (1.94cm)
Die Hose würde auch perfekt passen, aber der Oberkörper des Anzugs ist extrem lang.
Das passt hinten und vorne nicht. Hängt durch wie ein nasser Sack und der Hintern hängt mir in den Kniekehlen ;-)
Keine Ahnung, wem so etwas passt.
Schade, geht wieder zurück und kleinere Größen in der Farbe sind aktuell schwer zu finden und wenn dann deutlich teurer.
20210126_095927.jpg20210126_100133.jpg
 
Bild wird nix, der ist schon wieder auf dem Rückweg.
Die Qualität scheint gut zu sein, ist aber halt nur ein kurzer Eindruck vom anprobieren.
Optisch finde ich die Anzüge cool.
Wenn er gepasst hätte, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.
 
Zurück
Oben