Shimano Winterschuhe: Keine kalten oder nassen Füße mehr

Shimano Winterschuhe: Keine kalten oder nassen Füße mehr

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvc2hpbWFuby1oZWFkZXIuanBn.jpg
Kalte Füße ade! Dank der neuen wasserfesten Schuhe von Shimano kann man auch bei kalten Temperaturen bequem mit dem E-Bike unterwegs sein. Wir haben alle Informationen zu den neuen Schuhen von Shimano.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano Winterschuhe: Keine kalten oder nassen Füße mehr
 
Ich bevorzuge momentan Trialrunning Schuhe - also was mit mehr Grip beim Laufen.
Ja sowas hatte ich mal zum Hundequerfeldeingehen, sauguter Grip, Verschleiß wie nix. Ähnlich wie Supersoft reifen ala Magic Mary.
Aber zum radeln viel zu weich gebaut. Vibram ist dagegen hart und rutschig.

Wegen der Sohle hab ich nie 5-10 gekauft, bin da mit den Etnies Marana Crank zufrieden.
Klar sind eh Sommerschuhe, wenns nicht regnet geht's jetzt mit guten Socken auch noch.
 

Anzeige

Re: Shimano Winterschuhe: Keine kalten oder nassen Füße mehr
ich nehme ja auch immer die Bergschuhe im Winter, aber die klassische Vibramsohle incl Stöckelabsatz ist halt nicht ganz optimal....
Naja, im Winter bevorzuge ich den Grip beim Gehen. Da fahr ich keine so anspruchsvolle Runden. Viel Radweg und bissle Trail. Dafür hab ich dann warme Füsse... :angel: Bisher noch keinen AM Rad-Schuh gefunden der wirklich meinen Ansprüchen genügt. Will da aber auch nicht 1000sende von € als Versuchskanninchen investieren.
 
Zurück
Oben