Shimano steps e8000 Radumfang welches Rad

Steps Unlocker App - kostet 30 €.
Da kannst du dann ganz viel dummes Zeug mit machen. Auch viel was nicht legal ist und zum Verlust der Garantie führt.
 
Es gibt eine kostenlose Version von stepsunlocker für Android. Da kannst du schon einige Sachen ändern. ZB auch den radumfang zB. Das ist noch nicht illegal. Illegal wirds erst mit der Version, für die man Geld bezahlen muß.
 
Es gibt eine kostenlose Version von stepsunlocker für Android. Da kannst du schon einige Sachen ändern. ZB auch den radumfang zB. Das ist noch nicht illegal. Illegal wirds erst mit der Version, für die man Geld bezahlen muß.

Naja sobald das Rad über 25 km/h noch unterstützt ist es illegal egal was du dafür änderst.
Aber gut zu wissen das es mit der freie Version geht wenn man mal „kleinere“ Mäntel aufzieht.
 
Muß mich leider korrigieren, Veränderung vom rad Umfang geht doch nicht mit der kostenlosen Version. Nur die Verstellung der Parameter der einzelnen modi. Sorry.... ?
 
Ich finde die 30 Euro aber ganz OK, auch wenn ich garnicht tunen will wegen Garantie . Überlegt mal die Neupreise der bikes von teilweise 10k.?Mag nicht 5000 Euro für meinen Scotty ausgegeben haben und dann mit sowas alles ausm Fenster werfen. Auf jeden Fall besser wie die tuning boxen, die man am Motor direkt zwischen spult und bei den billigen Varianten sogar die kabel zerschneiden soll! ?Ist halt wie beim auto meiner Meinung nach, vernünftiges Software tuning ist immer besser wie eine tuning box zwischen Spulen.....
 
Zurück
Oben