Shimano Software Step 8000 Update auf 4.6.1

bin auf eure Infos gespannt ob man nun nurnoch 500Höhenmeter schafft?

Hast eine 0 zu viel - du meintest doch bestimmt 50 Höhenmeter :cool:

Hat einer schon mal die "emaxmobileapp" getestet und den ECO Modus damit angepasst/reduziert ?
Überlege ob ich das mal teste.

Müsste dann aber erst mal sehen, dass ich mir ein gebrauchtes IPhone besorge -
Oder besser gleich das Shimano PC Interface ?
 
Tolles Update von Shimano endlich kann ich auch ECO einstellen wie ich möchte, allerdins geht das wohl vorerst nur unter windows mit dem entsprechenden Interface, für die Android App gibts wohl noch keine Update.
 
Gibt's dazu mehr Doku als von Waldgeist schon zitiert?
Ich werds mir zwar erstmal sparen, hab nur eh die beiden Apps, würd aber gern wissen was man nun bei Eco einstellen kann.
 
Habe mich gerade mit dem handy zum bike verbunden,aber bei mir gibts leider noch nicht das neue update.
Bei mir schreibt er das die neueste version 4.6.1 ist.
Kann es sein das es in österreich noch nicht verfügbar ist?
 
Habe mich gerade mit dem handy zum bike verbunden,aber bei mir gibts leider noch nicht das neue update.
Bei mir schreibt er das die neueste version 4.6.1 ist.
Kann es sein das es in österreich noch nicht verfügbar ist?

im Moment geht es nur mit einem PCE1 oder PCE02 Interface und Windows.
Für die Apps braucht es sicher noch eine Weile.
Ich würde nichts ohne Interface machen ,auf keinen fall Updates ohne Interface machen!!
https://www.pedelecforum.de/forum/i...-versionen-updates.49501/page-12#post-1200751
 
Ich bin da schmerzfrei. Update über Bluetooth habe ich vor 2 Wochen gemacht. War überhaupt kein Problem. Wenn da was passiert, bestelle ich mir halt ein Interface. Wenn ich damit nicht weiter komme, geht es zum Händler.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 2026
G
Zurück
Oben