Schwalbe tubeless Ventil Frage

Classico

Mitglied
Hallo
Ich suche eine Spritze, mit der man durch das Ventil die alte Suppe aus dem Reifen saugen kann.
Was passt denn durch das 4mm Loch?
Kann mir jemand was empfehlen?
Will mir halt ersparen den Reifen anzumontieren

Vllt doofe Frage….?
 
was zähes durch eine so düne öffnung saugen ist wohl kaum möglich
Doch, im Milkitsystem ziehst du die Milch mit einer Spritze auf und füllst die Milch so durch das Ventil in den Reifen. Auf gleichem Wege, nur rückwärts, ziehst du die Flüssigkeit auch raus wenn du sie kontrollieren möchtest. Ich fülle nach einigen Wochen nur Milch nach, ohne zu kontrollieren. Ich verlasse mich da auf meine Erfahrungswerte...
 
Doch, im Milkitsystem ziehst du die Milch mit einer Spritze auf und füllst die Milch so durch das Ventil in den Reifen. Auf gleichem Wege, nur rückwärts, ziehst du die Flüssigkeit auch raus wenn du sie kontrollieren möchtest.
Bei dem System -also auch die Ventile- wird die Milch vom Luftdruck in die Spritze befördert, da muss man nicht ziehen.

Ich brauche am HR zwei und am VR einen Reifen im Jahr.
Ist bei mir auch so, egal welches Rad, HR zu VR immer 2:1
 
Zurück
Oben