Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah
Das neue Santa Cruz Vala kommt mir Bosch Gen5 und verlässt die kinematische Komfortzone des VPP-Designs. Das leichte Full-Power-E-MTB setzt auf einen Viergelenker-Hinterbau und 160/150 mm Federweg. Wie sich das neue Vala schlägt, haben wir in Kalifornien getestet!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah
Was sagt ihr zum neuen Santa Cruz Vala?
				
			Das neue Santa Cruz Vala kommt mir Bosch Gen5 und verlässt die kinematische Komfortzone des VPP-Designs. Das leichte Full-Power-E-MTB setzt auf einen Viergelenker-Hinterbau und 160/150 mm Federweg. Wie sich das neue Vala schlägt, haben wir in Kalifornien getestet!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah
Was sagt ihr zum neuen Santa Cruz Vala?

 aber Specs und Preis find ich nirgends.wobei ich die di2 eh nicht wollen würde, so laut wie die im kettenschlageb sein soll
 aber Specs und Preis find ich nirgends.wobei ich die di2 eh nicht wollen würde, so laut wie die im kettenschlageb sein soll 
 
		
 
 
		 
 
		 Hauptsache es hält
 Hauptsache es hält 

 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		