Santa Cruz Heckler SL Fazua Antrieb

vercetti03

Mitglied
Hallo in die Runde ich habe vor ein paar Monaten schon mit o.g. Bike geliebäugelt, es jedoch auf Grund des Martkes (Amflow und anderen Full Power EMTB´s) zurück gestellt. Nun hab ich gesehen das die Räder doch gut reduziert sind sich ist es den Schlagzeilen rund um den Fazua Motor geschuldet, daher stellt sich mir die Frage wenn man sich mit einem Light EMTB anfreunden kann würdet ihr das HEckler noch aktuell kaufen ? Es würde sich bei mir um Leasing über Jobrad handeln also mit der Option dieses nach 3 Jahren zurück zu geben....

Besten Dank für eure Empfehlungen und Gedankengänge vorab...

Fazua bzw Porsche Ebike wird geschlossen. Ständig sind die Motoren defekt, wie man so liest. Wenn Du leasen möchtest, das Bike eh zurückgibst und auch mal eine Weile ohne Bike auskommen kannst.. Viel Spaß!

da schließe ich mich als fazua fahrer an
LEIDER nimmt das ganze thema aktuell eine unschöne wendung
Wenn du das Bike zurückgeben kannst nach dem leasing, dann kannst es "probieren"
kann aber auch sein, dass dir innerhalb der 3 Jahre das bike, öfter als dir lieb ist, in der Werkstatt ist

edit:
ich hab jetzt bei knapp über 1000km, davon über die hälfte alpin, noch keine "probleme"
nach dem einfetten der lagerstellen ist das bike auch wieder ruhig beim treten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück